Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen 27. August 2012, 23:48 Uhr Stürmer löst Vertragsverhältnis mit Leipzig auf und trainiert schon heute mit in Frankfurt.
Das ist für mich persönlich die beste Nachricht der gesamten Transferperiode - mein persönlicher Lieblingsspieler der letzten Saison, ein toller Kämpfer und eine Integrationsfiguar für das jüngere Frankfurter Eishockey ist wieder mit an Bord - sehr sehr sehr geil.
so als extra-bonbon zum jetzigen zeitpunkt - eigentlich nach abschluss der kaderplanung - nehm ich ihn gerne. dadurch ist das team noch breiter aufgestellt als ohnehin schon!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Der Junge ist wirklich das Sahnehäubchen eurer Kaderplanung.
@quinney: Schönes Wortspiel über die Aufstellung ^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Interessant finde ich die Begründung mit der beruflichen Perspektive. Diese gab es ja offensichtlich in Leipzig nicht und hier gibt es sie erst seit kurzem. Warum aber haält man einen Spieler den man im April nicht mehr wollte nun plötzlich wegen der beruflichen Perspektive?? Weil er auf Geld verzichtet??? Ich denke nur daran kann es liegen, denn ohne die berufliche Perspektive würde Sven wohl nächstes Jahr (ohne große Gegenwehr der Löwen) in Leipzig spielen...
In den wenigen Spielen, die ich als Gast der Löwen gesehen habe, fand ich diesen Typen richtig gut - ein Kampfschwein vor dem Herrn! Freue mich für Euch und für Sven!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..
Es sind ja wohl mittlerweile auch Hintergründe bekannt wer was im Kopf hatte. Breiter hatte eine zögerliche Haltung seitens der Löwen kritiisert und diese hingegen hatten wohl auf Liga 2 schielten und daher wohl auch nicht schnell entscheiden wollen. Nun ist das Thema seitens der Löwen vom Tisch und Oberliga Ost ist auch nicht NHL. Daher wie auch immer man hat sich nun geeinigt und das ist auch gut so. Nach vorne schauen und sich freuen dass er wieder da ist.
Zitat von Schneelöwe im Beitrag #16In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..
Oh bitte den Wurzelsepp nicht, da ist mir unser Giftzwerg viel lieber!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Diese "Neuverpflichtung" war aus meiner Sicht ein schönes i-Tüpfelchen auf die Zusammenstellung des Kaders. Frank Gentges wird genau wissen, was Sven Breiter kann und was nicht. Aber wir haben immer davon gesprochen, dass unsere Gegner es "wieder hassen müssen", gegen die Löwen zu spielen. Wohl dem, der dazu einen Sven Breiter in den eigenen Reihen weiß. Von mir gibt es großen Applaus, wenn er wieder bei uns das erste Mal einlaufen wird.