Wenn er woanders ein Glück suchen will, muss man das akzeptieren. Die Formulierung von Micha sagt aber auch, dass eventuell noch nicht das letze Wort gesprochen ist. Hoffentlich verzockt sich da nicht wieder mal einer?
Zitat von 0815 im Beitrag #3Wenn er woanders ein Glück suchen will, muss man das akzeptieren. Die Formulierung von Micha sagt aber auch, dass eventuell noch nicht das letze Wort gesprochen ist. Hoffentlich verzockt sich da nicht wieder mal einer?
Von "Verzocken" kann hier absolut nicht die Rede sein. Marvin wäre mehr als gerne hier geblieben, er hat sich wochenlang den A.... aufgerissen, nachdem er ein halbes Jahr "im Vakuum" schwebte.
Von Mitspielern weiß ich, dass es KEINE sportlichen Gründe gab, er erst garnicht dazu kam , "Forderungen" zu stellen..... den ersten Teil der Aussage hat der Coach der Presse auch mehrfach bestätigt ("Marvin ist nicht mein Stürmer No.13, sondern EINER von meinen 13 Jungs")
Zitat von 0815 im Beitrag #3Wenn er woanders ein Glück suchen will, muss man das akzeptieren. Die Formulierung von Micha sagt aber auch, dass eventuell noch nicht das letze Wort gesprochen ist. Hoffentlich verzockt sich da nicht wieder mal einer?
Von "Verzocken" kann hier absolut nicht die Rede sein. Marvin wäre mehr als gerne hier geblieben, er hat sich wochenlang den A.... aufgerissen, nachdem er ein halbes Jahr "im Vakuum" schwebte.
Von Mitspielern weiß ich, dass es KEINE sportlichen Gründe gab, er erst garnicht dazu kam , "Forderungen" zu stellen..... den ersten Teil der Aussage hat der Coach der Presse auch mehrfach bestätigt ("Marvin ist nicht mein Stürmer No.13, sondern EINER von meinen 13 Jungs")
O.k., dann heißt es doch, dass es wirtschaftliche Gründe sind?!? Irgendwie passt das bei meinen Verständnis nicht zusammen. Erst kommt urplötzlich Breiter zurück und dann ist Bauscher weg. Wirkt so als wäre das Geld ausgegangen. Wenn das so wäre, finde ich die Aussage, dass Gentges 13 Stürmer will "komisch". Naja alles im Konjunktiv und reine Spekulation. Aber ich finde es sehr schade, wie mit Bauscher umgegangen wird.
...und ich finde, er sollte lieber nochmal Oberliga spielen, als dass er verfrüht den Gang in die zweite Liga antritt, sofern sich unsere Vermutungen bewahrheiten.
Zitat von Mäcks im Beitrag #12...und ich finde, er sollte lieber nochmal Oberliga spielen, als dass er verfrüht den Gang in die zweite Liga antritt, sofern sich unsere Vermutungen bewahrheiten.
Wen dem so ist könnte ich mir gut vorstellen, dass er -wie Schulz - in Herford spielt und nach Hannover ausgeliehen wird. Hannover hat nämlich schon 12 Stürmer, Herford nur deren 9. Aber wieder alles nur Spekulatius.
Da man Ihm aber laut Bericht ein Angebot gemacht hat und er nun sein Glück andernorts versucht, sollte es ja doch wohl seine Entscheidung sein und nur darauf bezog sich mein "hoffentlich verzockt er sich nicht". Denn gerade weil er lange um das Angebot kämpfte war ich etwas erstaunt dass er es dann eben nicht annimmt, zumal sich der Trainer ja auch noch durchgaus eher postiv geäußert hatte.
Bauschers Transfer wurde soeben auf www.eliteprospects.com sicher bestätigt. Demnach wechselt er zu den Indians. Viel Erfolg auf deinem weiteren Wege, Marvin!
Mäcks, interessant, dass die Quelle, mit der es hinterlegt ist, die die Info gar nicht beinhaltet! Ich hoffe noch immer, das er hier bleiben wird!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
@ DyoneDark: Definitiv darf das bezweifelt werden. Allerdings wird diese Seite von vielen Insidern "gefüttert". Vor allem bei den Indianern gibt es diverse Insider, denen man wohl vertrauen kann.
Glaub mir, ich kenne auch diese Seite sehr gut und habe schon mehrfach festgestellt, dass auch sie Fehler machen! Ich bin immer noch der Meinung, dass einer der beiden Vereine einen Wechsel verkünden sollte, sonst glaub ich das aus Prinzip nicht! Wie gesagt, es wurde eine Quelle angegeben, in der es um die Löwen Frankfurt und das Spiel am Sonntag geht, aber nicht um Bauscher, oder das ein Spieler noch zu den Indians kommt!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)