Mal zusammenfassen wie der Gegner bisher gespielt hat:
5:2 gegen Étoile Noire Straßburg (Ligue Magnus / 1.Französische Liga) 10:1 gegen Freiburg (OL Süd) 8:0 Pikes Oberthurgau (Swiss Regio League/Nachwuchschmiede) 7:1 gegen HC Thurgau (Nationalliga B)
Gut, ob der eher schwächeren Gegner/Ligen nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin. Jetzt könnt ihr weitertippen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hhmm, gute Frage. BiBi hat bisher tatsächlich nur gegen schwächere Gegner gespielt.
Ich hoffe mal auf ein 3:3 und dann entscheidet das Glück über den Sieger.
Zum Thema Zuschauer... seehr hohe Zahlen, die ich hier lese. Ich hab zwar keine Ahnung, wie gut die Weko-Aktion gelaufen ist, aber es werden ja nie im Leben alle DK-Besitzer kommen. Deswegen nur 1750...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach dem Event letztes Jahr in Mainz und den Karten die immer noch an meiner Pinwand hängen.... 5:0 für uns.
Und eine ordentlich tracht Prügel für die offiziellen von Bietigheim die ihren Fans schon gesagt hatten das sie nicht spielen und uns haben anreisen lassen.
So Scherz beiseite. Nach dem wie es in Crimmitschau aussah, würde ich auf 2:3 hoffen, was eine Verbesserung wäre. Zuschauerzahl gerne 2000 sonst holt man sich ja noch nen Zug bei soviel Luft in der Halle und sowenig Leuten.
Wenn Gentges intensiv das Überzahlspiel hat trainiren lassen und die Spieler das ( ich hoffe doch ) auch umsetzen können, dann entsprechend Strafen ziehen hoffe ich auf ein Frankfurt : 4 Bietigheim: 3 Auf alle Fälle freue ich mich darauf, das es in der ESH nach einer gefühlten viiiiiel zu langen Sommerpause endlich wieder losgeht.
ZitatZum Thema Zuschauer... seehr hohe Zahlen, die ich hier lese. Ich hab zwar keine Ahnung, wie gut die Weko-Aktion gelaufen ist, aber es werden ja nie im Leben alle DK-Besitzer kommen.
Wenn die Weko Aktion wirklich über 600 Tickets unters Volk gebracht hat und einige DKler , die zu Hause bleiben, ihre Karte weitergeben, dann sind zumindest die 2.000 durchaus realistisch.