Reisst die Klappe nicht zu weit auf, als die Unaussprechlichen die Lizenz entzogen bekamen, wurden sie nur durch öffentliche Gelder gerettet, weil das WM Stadion ja nicht leer stehen durfte: Sponsoren Fraport, RMV etc. etc.
Zitat von OFC im Beitrag #226Reisst die Klappe nicht zu weit auf, als die Unaussprechlichen die Lizenz entzogen bekamen, wurden sie nur durch öffentliche Gelder gerettet, weil das WM Stadion ja nicht leer stehen durfte: Sponsoren Fraport, RMV etc. etc.
Nennt sich Systemrelevant.....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich werd Stefan ne Mail schicken.....kenn ihn ja ned persönlich (hab mir nur die Freigabe für die Bilderchen geben lassen)....
Wie ? Lohrberg ? Weinanbau ?
Wird ja immer interessanter....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hmmm...wer oder was sind denn die Unaussprechlichen ?
duck&weg
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also ich find Garmisch schön (um zumindest mal das Thema zu nennen) aber gegen Aschaffenburg und den bayrischen Untermain sehen FFM und OF ziemlich alt aus *duck und weg*
@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?
Wertheim ist nichtmal Bayern. Aber gehört so nicht mehr offiziell zum "bayrischen Untermain". Aber trotzdem schön da.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #234@ Skibbi; Naja, bei der Gegend um Wertheim, (Mainschleife, Taubertal bis Niklashausen, Hafenlohrtal sowie Wertheim selber) stimme ich dir zu. Aber ist das noch Untermain?
Zur Not ist es auch im Kahlgrund ganz nett und das ist Unter......
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zur Not ist es auch im Kahlgrund ganz nett und das ist Unter......
Zitat von Skibbi im Beitrag #243Kahl? Woher kennst du Kahl?
DAT sach ich Dir etz liewwer ned.....
Wow - tatsächlich ...ist ja irre....wie schmeckt der ?
Äh....ich hab nicht gesagt das es NICHT toll war....ich hab nur gesagt ich erzähls Dir lieber nicht
Nachher werst noch neidisch geworden....