en short handed 0-2, Ziga op snelheid geklopt en ongelukkig onder Sami erin! 13`51 und kurze Linkshänder 0-2, Ziga auf Geschwindigkeit knocked und unglücklich unter Sami Erin! 13 ' 51 (Übersetzt von Bing)
Einde P1- Stand 0-3, in een matige eerste periode waar Frankfurt duidelijk de betere was en een hoog tempo hanteerde. Viel er een pp-goal, sh-goal en een dwarrelshot waar Sami aan de verkeerde kant van de goal stond. P1-Kopfstand 0-3, in eine Moderate erste Periode war deutlich besser, und wo ein hohes Tempo Frankfurt behandelt. War es ein pp-Ziel, sh-Tore und ein Dwarrel, wo von Sami auf der falschen Seite des Ziels erschossen. (Übersetzt von Bing)
Einde P1- Stand 0-3, in een matige eerste periode waar Frankfurt duidelijk de betere was en een hoog tempo hanteerde. Viel er een pp-goal, sh-goal en een dwarrelshot waar Sami aan de verkeerde kant van de goal stond.
Ende P1- Stand 0-3, in einem mäßigen ersten Drittel war Frankfurt deutlich die Besseren die mit einem hohen Tempo agierten. Sie erzielten ein PP-Goal, ein SH-Goal und ein Tor aus dem Gewühl, wo Sami in der falschen Ecke seines Tores stand.
Löwen gut drauf. Pfeifen sind die Schiedsrichter. Geelen wie letzte Woche nur nun mit weniger Spielern. Ich denke mal in der zweiten Halbzeit sind hier auch weniger Heimfans. Seit dem 0:2 begann hier eine Abwanderung die mit dem 0:3 beschleunigt wurde.....
Bad Nauheim gewinnt ohne Baldys, Wex, Maaßen, Oppolzer und Strauch 6:1 gegen Schweinfurt! Da bin ich gespannt, wer von denen am Sonntag nicht spielt. Wex fällt länger aus, das ist bekannt.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #69Löwen gut drauf. Pfeifen sind die Schiedsrichter. Geelen wie letzte Woche nur nun mit weniger Spielern. Ich denke mal in der zweiten Halbzeit sind hier auch weniger Heimfans. Seit dem 0:2 begann hier eine Abwanderung die mit dem 0:3 beschleunigt wurde.....