Ich denke mal in der zweiten Halbzeit sind hier auch weniger Heimfans. Seit dem 0:2 begann hier eine Abwanderung die mit dem 0:3 beschleunigt wurde.....[/quote]
Zitat von Felix im Beitrag #73Das gibt mir zu Denken...... Ist Schweinfurt zu schwach, oder ist Bad Nauheim zu St......?
Schall und Rauch. Kassel hat heute gegen Dui verloren. Vorbereitung eben. Konstant sind wir. Das macht Mut,denke ich
Wenn ich mich jetzt nicht total täusche hat Hamm gegen Selb gewonnen und Selb hat wiederum gegen Duisburg gewonnen... So anyway! Abwarten was das nächste Wochenende bringt
Testspiele sind allgemein schwer zu beurteilen, ich denke niemand gibt da richtig Vollgaß und 110 % ...
..Am nächsten wochenende werden WIR alle schlauer sein
..Jeoch finde ich jetzt das 6 zu 1 von den RübenBauern auchned die Welt
WIR haben IN Schweinfurt 0 zu 4 gewonnen...Sprich wir sind ohne gegentreffer geblieben & zieht man das geschossene Tor der schweinfurter und eines der nauheimer ab..macht dies auch "nur" ein 5 zu 0 ...
Zitat von Forca ESC im Beitrag #81Testspiele sind allgemein schwer zu beurteilen, ich denke niemand gibt da richtig Vollgaß und 110 % ...
..Am nächsten wochenende werden WIR alle schlauer sein
..Jeoch finde ich jetzt das 6 zu 1 von den RübenBauern auchned die Welt
WIR haben IN Schweinfurt 0 zu 4 gewonnen...Sprich wir sind ohne gegentreffer geblieben & zieht man das geschossene Tor der schweinfurter und eines der nauheimer ab..macht dies auch "nur" ein 5 zu 0 ...
Gut zu sehen wie Nauheim Zuhause gegen Duisburg gespielt haben und wie sie in Duisburg gespielt haben. Zwar beides Siege nur war der Zuhause deutlicher
Zitat von Seppo im Beitrag #85 Gut zu sehen wie Nauheim Zuhause gegen Duisburg gespielt haben und wie sie in Duisburg gespielt haben. Zwar beides Siege nur war der Zuhause deutlicher
Zitat von Seppo im Beitrag #85 Gut zu sehen wie Nauheim Zuhause gegen Duisburg gespielt haben und wie sie in Duisburg gespielt haben. Zwar beides Siege nur war der Zuhause deutlicher
0:4 durch Christoph Ziolkowski 0:5 durch Patrick Schmid 0:6 durch unseren Testspieler Jakub Rumpel
Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schööööÖÖÖnnNn, Auswärtssiege sind schön,sind schön ... ...Kann man ja schonmal anstimmen