Einde P2- Ook in de 2e periode een heel hoog tempo van Frankfurt. Hierdoor kwam Eaters geen moment gevaarlijk voor de goal. Via oa een SH goal, een mooie breakaway goal met een pass recht door het midden, en nog een powerplay goal liep Frankfurt uit naar een 0-7 tussenstand!
Ende Period 2. Auch im 2ten Drittel ein verdammt hohes Tempo von Frankfurt. Dadurch kamen die Eaters keinen einzigen Moment gefährlich vor das Tor. Wieder ein Shorthanded-Goal, ein schönes Tor durch ein Break mit einem Pass genau durch die Mitte und noch ein Powerplay-Tor bringt für Frankfurt jetzt einen 0-7 Zwischenstand.
Zitat von JUS67 im Beitrag #105Für mich bislang das beste Testspiel. Konzentriert und extrem effektiv. Und traumhafte Tore von 81 21 17 und 61 im zweiten Drittel.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Leistungen der niederländischen Teams das wahre Leistungsvermögen in der holländischen Ehrendivisie wiederspiegeln.
Das ist ja ein Hohn, wenn ein deutscher Oberligaverein dem amtierenden niederländischen Meister in 2 Spielen bislang 15 Gegentore einschenkt.
Naja, Monych hatte jetzt auchned grad die "größten" gegner gegen sich...& und Rumpel schon 2 spiele 2 Tore & wenn ich mich nicht täusche gestern außer seinem Tor auchnoch 1, assist gegeben
Zitat von Forca ESC im Beitrag #114Na dann auf ein schönes letztes drittel...
nurnoch 3, nurnoch 3
Naja, Monych hatte jetzt auchned grad die "größten" gegner gegen sich...& und Rumpel schon 2 spiele 2 Tore & wenn ich mich nicht täusche gestern außer seinem Tor auchnoch 1, assist gegeben
Für mich ist Crimmitschau und Hannover schon en Zacken stärker
Zitat von Forca ESC im Beitrag #114Na dann auf ein schönes letztes drittel...
nurnoch 3, nurnoch 3
Für mich ist Crimmitschau und Hannover schon en Zacken stärker
Da gebe ich dir voll & ganz recht ohne Frage aber man weiß auchnicht wie Rumpel sich gegen diese gemacht hätte, nuunja