Wer ist denn der Löwen-Stürmer Jörg Mayr? Echt blamabel Zitat FNP: "Aus der Mannschaft durfte lediglich ein Quintett bleiben: Torwart Boris Ackers, Allrounder Thomas Schenkel sowie die Stürmer Jörg Mayr, Sven Breiter und Marvin Bauscher."
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Festzuhalten sind aus meiner Sicht die Zahlen im FR-Bericht: 1,5 Mio. € Umsatz bei 3.000 Zuschauern, wovon 'knapp unter 1 Mio. € in die Mannschaft gesteckt werden'. Bleiben knapp 500.000 € für sonstige Ausgaben (Geschäftsstelle, Stadionmiete, Abgaben Löwen e.V., etc.).
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #5Festzuhalten sind aus meiner Sicht die Zahlen im FR-Bericht: 1,5 Mio. € Umsatz bei 3.000 Zuschauern, wovon 'knapp unter 1 Mio. € in die Mannschaft gesteckt werden'. Bleiben knapp 500.000 € für sonstige Ausgaben (Geschäftsstelle, Stadionmiete, Abgaben Löwen e.V., etc.).
... nicht zu vergessen der sechsstellige Betrag, der für den Wohnraum der Spieler aufgewendet werden muss. Die gesponserten Dienst-Smarts müssen auch noch versteuert werden ... Sind einige Faktoren, die da noch zuusammenkommen.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #5Festzuhalten sind aus meiner Sicht die Zahlen im FR-Bericht: 1,5 Mio. € Umsatz bei 3.000 Zuschauern, wovon 'knapp unter 1 Mio. € in die Mannschaft gesteckt werden'. Bleiben knapp 500.000 € für sonstige Ausgaben (Geschäftsstelle, Stadionmiete, Abgaben Löwen e.V., etc.).
... nicht zu vergessen der sechsstellige Betrag, der für den Wohnraum der Spieler aufgewendet werden muss. Die gesponserten Dienst-Smarts müssen auch noch versteuert werden ... Sind einige Faktoren, die da noch zuusammenkommen.
Nicht dass das wirklich wichtig wäre. Aber die Kosten für Wohnraum und Kfz-Nutzung gehören ja wahrscheinlich zu den Personalkosten und dürften daher in den rund 1. Mio mit enthalten sein.