Zitat von FR-ArtikelNatürlich wird der späte Abend des 2. Oktober 2011 nicht vergessen sein, als er mit seinem damaligen Verein EHC Dortmund bei den Roten Teufeln Bad Nauheim spielte, vor dem Eisstadion auslief, von einem Fan provoziert wurde und ihn geschlagen haben soll.
Meines Wissens fand diese Geschichte in Dortmund statt.
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #6Dann scheint es mit deinem Wissen ja nicht soweit her zu sein
... mehr als diese Aussage ärgert mich hier eigentlich der beleidigende Smiley ...
Zitat von Artikel EH-News vom 05.03.2012Dem Oberliga-Spieler wird vorgeworfen, am 2. Oktober letzten Jahres nach der Partie seiner Elche gegen den EC Bad Nauheim den Gäste-Fan Carsten H. ...
Zitat von Freestyler im Beitrag #8Kit´s Artikel ist doch schon überholt:
Jein, auch wenn die Relegation (wahrscheinlich) flach fällt, bleibt noch die Möglichkeit sich als Halbfinalist zu bewerben.... Ich weis garnicht genau ob die Oberliga Süd jetzt auf eigene Faust die Relegation durchziehen könnte... beide vom ESBG organisiert
Aber ich bin mir sicher, dass am Ende der Saison schon Mittel und Wege da sind, die Liga zusammen mit Kassel und (vllt) nauheim zu verlassen...
Da BT wie auch Duisburg auf den sportlichen Aufstieg verzichtet haben, sind beide ja für 2 Jahre gesperrt und dürfen nicht aufsteigen. Interessant wäre ja dann, wenn z.B. BT und DUI wieder das Finale erreichen. Wie wird dann DER Aufsteiger aus den verbleibenden Halbfinalisten ausgewählt? Meines Erachtens kann da ja nur die Einwohnerzahl oder die Zahl der Dauerkarten zählen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11Da BT wie auch Duisburg auf den sportlichen Aufstieg verzichtet haben, sind beide ja für 2 Jahre gesperrt und dürfen nicht aufsteigen. Interessant wäre ja dann, wenn z.B. BT und DUI wieder das Finale erreichen. Wie wird dann DER Aufsteiger aus den verbleibenden Halbfinalisten ausgewählt?
Steht wo? Gerade BT will dieses Jahr doch wieder aufsteigen - zumindest steht das so im EN-Sonderheft, wenn ich mich nicht irre. Zumal BT doch eigentlich aufsteigen wollte, aber die wirtsch. Voraussetzungen nicht erfüllen wollte. Also eher keine Lizenz erhalten, als auf Aufstieg verzichtet.
Zitat Liebe Freunde der Löwen Frankfurt Wir werden den Löwen-Blog grundlegend überarbeiten und in Kürze neu starten. Wir bitten um eure Geduld und um euer Verständnis.
Die Oberliga Süd spielt in der ESBG. Daher beschweren sich nur die drei anderen Ligen. Die Oberliga Süd kann machen was sie will und die Entscheidung innerhalb der ESBG fällen.
Zitat von Snell im Beitrag #15Die Oberliga Süd spielt in der ESBG. Daher beschweren sich nur die drei anderen Ligen. Die Oberliga Süd kann machen was sie will und die Entscheidung innerhalb der ESBG fällen.
Kein Landesverband kann Einspruch einlegen.
Die OL Süd spielt unter dem DEB! Also muss der DEB und die ESBG sich an einen Tisch setzen! So einfach ist es also doch nicht!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
m letzten Drittel machte es der Favorit dann noch zweistellig: Jakub Rumpel (41.), Adam Domogalla (43.), Breiter (49.), Michael Schwarzer (49.), Steven Bär (51.).........
Mit welcher maske hat der denn gespielt?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣