Kurzer Auszug aus dem oben verlinkten Artikel der FR:
"Beide Lager verstehen sich gut, das wolle man sich nicht kaputt machen lassen. In der Tat ist es schon erstaunlich, dass es bei einem solch brisanten Duell zu keinen von der Polizei festgestellten Zwischenfällen kam – obwohl beide Fanlager direkt nebeneinander standen.
Nur einen halben Meter trennten die 800 Löwen-Anhänger von denen der Roten Teufel. In jedem Fußballstadion dieser Welt würde das wahrscheinlich zu schlimmsten Ausschreitungen führen. Zwischen Bad Nauheim und Frankfurt blieb alles friedlich. Darauf sollten beide Seiten stolz sein und sich auf die nächsten Derbys freuen."
Hoffe das das so stimmt! Bemerkenswert, auch wenn ich es eig von Eishockeyfans nich anders erwarte!!
und auch das lößt bei mir Respekt aus für Chris Stanley!
Carnevale habe ihn daraufhin beschimpft. Gentges erklärt: „Ich habe ihm gesagt, dass wir unser Problem wie richtige Männer austragen.“ Bevor es zu Handgreiflichkeiten kam, hatte sich EC-Stürmer Chris Stanley bereits zwischen die beiden Streithähne gestellt. „Cool down, Coaches“, sagte der Kanadier
das wird ein kurzweiliges Jahr. Wenn es auf dem Eis langweilig wird schicken wir die zwei Coaches in den Ring.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!