Löwen am Wochenende nur einmal im Einsatz – Neuzugang Koziol wohl dabei
Nach zwei Siegen vom vergangenen Wochenende steht für die Löwen Frankfurt nur eine Partie auf dem Spielplan. Die Hessen sind am Freitagabend zu Gast beim Krefelder EV.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2Ich hatte da was aus informiertem Munde gehört, dass er noch nicht dabei wäre. Aber wenn doch um so besser. Zuviel Personal ist besser als zu wenig
Naja, es steht ja "wohl dabei".... das ist genauso wischi waschi wie in der Mitteilung der Löwen "Mit dabei ist auch aller Voraussicht nach Neuzugang Christoph Koziol, der sein Debüt im Löwen-Trikot in der altehrwürdigen Rheinlandhalle feiern wird"
Also abwarten, ob er morgen im Bus sitzt und die Spielgenehmigung hat
Es ist kein Geheimnis, dass Gentges sich mit "zwei Jugendspielern an den Tisch setzen wollte", wie er auf der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz bekannt gab. Tippen würde ich aufgrund der geringen Eiszeit auf Dennis Dörner. Allerdings haben wir dann weiterhin zu viele Ü25er...
Der Tipp ist gut, so wie ich hörte ist er in Halle zu Gast. Der andere zieht es wohl vor sich dem Willen Gentges zu unterwerfen und sich ran zu arbeiten. Dabei viel Erfolg.
Naja, ist den Frank Gantert eine "zuverlässige" Quelle? Er wirft ja zwei Neuigkeiten in den Raum, die längere Verletzung von Monych und die Trennung von einem Spieler.
Und gerade bei der Verletzungsdauer von Monych gab es ganz andere Töne bei der Saisoneröffnungs-PK. Da heiß es von Bresagk, dass sich der Ausfall von Monych auf 6 Wochen verkürzt. Zu der Trennung von einem Spieler. Sollte es kein Nachwuchsspieler (in den Fall tendiere ich zu Dörner) sein, dann wäre das als außen stehender Beobachter sehr merkwürdig, da er in meinen Augen keinen U21-Spieler mit extrem geringer Eiszeit bestraft hat. Er hat in Nauheim mit allen U21-Spieler gespielt.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2Ich hatte da was aus informiertem Munde gehört, dass er noch nicht dabei wäre. Aber wenn doch um so besser. Zuviel Personal ist besser als zu wenig
Koziol war heute nicht im Abschlusstraining, soll nächste Woche sein Heim-Debut geben.
Dörner spielt zur Probe im Osten der Republik vor.
Wenn man aber dann im new kits (on the) blog liest, das zwei Spieler nicht mithalten können, würde mich der zweite Name interessieren. Rein als aussenstehender Betrachter der Spiele würde mir da eigentlich nur entweder Krämmer oder evtl. Bauscher einfallen, bei allen Anderen habe/hatte ich den Einduck, das es in jedem Fall passt!
Vielleicht ist ja Nr. 2 Monych?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣