Ich denke das unsere Verteidigung hochkonzentriert arbeiten wird, um den Torhüter zu unterstützen und da Gentges ja die verbale Peitsche ausgepackt hat, vermute ich auch eine Leistungssteigerung der ermahnten Spieler wie Mayr, etc. Koziol und evtl Martens werden auch das erste mal auflaufen und sich zeigen wollen. Von daher tippe ich auf einen Löwensieg mit 3:6
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Nachdem nun alles gesagt wurde,und jeder sein Revier abgesteckt hat,soll und muss der Sport im Fordergrund stehen. Löwen geben am WE keinen Punkt ab,habe vollstes Vertrauen in kremer und den Rest des Teams!!!!!!
Vom Gefühl her gibt es für die Löwen heute eine eklatante Klatsche und einen Sieg für Hamm....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich Fahr jetzt in Ruhe an Strand und bin zum Spiel wieder hier... Mein Gefühl hat sich gedreht ich denke die Löwen werden Siegen! Sie müssen nur erst einmal durch die Vollsperrung kommen....