schlecht (oder gar nicht) recherchiert, populistisch, reisserisch, bis hin zur suggestiven/manipulativen Fragestellung bei Umfragen - hab mir erlaubt dies alles unter "Boulevard" zu subsummieren.
Du kennst Dich da nicht so aus? Kein Interesse an den Abnehmern Deiner Bilder?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat25% Super. Endlich mal ein Typ mit Kanten. 23% Gentges übertreibt zwar, hat aber Recht. 22% Diese Unruhe ist nicht gut für die Löwen. 25% Mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen. 5% Mir ist das egal.
Also eine Tendenz ist hier bei genauerer Ansicht durchaus zu erkennen. 70 % alle die gevotet haben, finden entweder das Gentges übertreibt, oder dieses ganze auftreten nur schädlich ist für die Löwen Frankfurt. nur 25 % finden das gut so von Gentges. Wobei solche Umfragen immer mit Vorsicht zu geniesen sind.
25% Super. Endlich mal ein Typ mit Kanten. 23% Gentges übertreibt zwar, hat aber Recht. --------------------------------------------- 22% Diese Unruhe ist nicht gut für die Löwen. 25% Mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen.
25% Super. Endlich mal ein Typ mit Kanten. (pro) --------------------------------------------- 23% Gentges übertreibt zwar, hat aber Recht. (eher neutral - weil kritsch) 22% Diese Unruhe ist nicht gut für die Löwen. (neutral - Gedanke an Außendarstellung im Vordergrund) --------------------------------------------- 25% Mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen. (kontra)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)