Die Frankfurt Lions haben in der Vorbereitung also einige Zweitligisten teils deutlich geschlagen und an den bisherigen Wochenenden immer nur ein mal gespielt, weswegen sie noch nicht im Tritt sind...
Wie ich Qualitätsjournalismus liebe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn Albrecht und Koziol spielen, dann haben wir schon heute das Problem, das ein Spieler auf die Tribüne muss, wenn Schmerda am Sonntag wieder dabei ist sogar Zwei!
Sehr interessant finde ich die Reihe Martens - Albrecht - Mayr. Der Rekonvaleszent und die zwei Kritisierten. Ob diese Reihe viel Eiszeit bekommt. Wenn die Aussage der FR überhaupt stimmt.
Koziol - Pohanka - Fiedler solls sein und an Breiter - Liesegang - Rumpel wird sich nix ändern, da unsere Top-Reihe. Bleiben Bauscher - Ziolkowski - Domogalla und Schmid. Einen, bzw zwei von denen wird es wohl treffen. Denn von 8 Verteidigern wird FG wohl nicht abweichen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bin mal gespant ob die Reihe mit Martens so kommt wie die FR vermutet. Hoffe das wir mit allen Reihen das Spiel bestreiten. Jan alles gute und ein Topspiel wünsche ich Dir.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ok. Das mit Bauscher wusste ich nicht. Trotz alledem wird das, wenn alle fit sind und keiner gesperrt ist, ein absolutes Luxusproblem!
cu Highty
Gut. So viel zum Thema "alle gesund". Was hat er denn?
Btw. gute Besserung Marvin.
cu Highty
*sing* alle haben Zähne, alle haben Zähne, nur der Meiki (phon.) Millar nicht *sing*
cu Highty