Glückwunsch nach Frankfurt zu dem auch in der höhe verdienten Sieg. Muss man leider sagen, bei uns lief von der ersten bis zu letzten Minute nichts und ihr habt eure Klasse gezeigt. Schade das nicht viele von euch da waren aufgrund der Sperrung. Aber das kann man ja in der Endrunde nach holen.
Zitat von lünne im Beitrag #132Glückwunsch nach Frankfurt zu dem auch in der höhe verdienten Sieg. Muss man leider sagen, bei uns lief von der ersten bis zu letzten Minute nichts und ihr habt eure Klasse gezeigt. Schade das nicht viele von euch da waren aufgrund der Sperrung. Aber das kann man ja in der Endrunde nach holen.
Ich stelle mir gerade vor, was bei uns los sein würde wenn wir Zuhause verloren hätten. Von 0-10 will ich gar nicht sprechen.
Das ist schon ein besonderer Eishockey-Fan, der als erstes bedauert das die Löwen-Fans nicht alle da waren und lädt uns zum nächsten Spiel ein.
Danke Lünne das sind Eishockey-Fans der feinsten Art.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
@Lünne Da wollte ich noch eine Sache schreiben: Es war wie immer schön und freundlich in Hamm, trotz der geschockten Fans und ich fand es auch sehr erfreulich, dass man bei dieser Unterlegenheit nicht unfair wurde und es dadurch zu einer Strafzeitenflut kam. Also wie immer sehr positiv, ich komme immer gerne nach Hamm.