Brett Favre scheint es ja einmal mehr nicht lassen zu können. Jetzt sollen die Vikings sein angeblich letztes Team werden. Der Kerl ist wie Michael Jordan damals, er weiß einfach nicht, wann Schluß sein sollte.
Ich hoffe, dass er in Minnesota landet... und dann in der kommenden Saison mal so richtig schön den Arsch aufgerissen bekommt.... Clay Matthews und BJ reiben sich sicher schon die Hände....
Vorallem versteh ich nicht, wie man sich ao auf sein eigenes Denkmal scheißen kann. Das wär ja so, wie wenn der Charly Körbel damals kurz vor Karriereende nochmal nach Offenbäsch gegangen wäre
Ich hab echt keine Ahnung, was den Mann geritten hat... er hat in Green Bay soviel erreicht und mit einer Aktion mehr oder weniger alles wieder kaputt gemacht...
Aber eins hat mir das ganze hin- und her gezeigt... Ich bin kein Green Bay Favre Fan...
Macht Chelios aber jedes Jahr ein Drama darum, ober weitermacht oder nicht ? Und vor allem... ist er schon zweimal retired, nur um kurz darauf wieder zu unretiren ? Es ist einfach eine Soap Opera vom Feinsten...
das mit dem Erzrivalen ist natürlich nicht gerade geschickt von ihm, allerdings war er ja dazwischen bei den Jets, macht es zwar vielleicht nicht unbedingt viel besser, aber wiegt doch dann nicht ganz so schwer. Außerdem wollte ihn doch glaube ich kein anderes Team haben, verständlicherweise. Ich frage mich nur weshalb die Vikings nicht lieber einen jungen QB aufbauen, ihm mehr Spielpraxis geben, sonst haben sie nächstes Jahr ja das Problem. Deshalb fand ich es auch gut, dass Green Bay auf Aaron Rodgers gebaut hat. Oder wird Favre teilweise während der Saison die Bank hüten und ist nur als eine Art QB Coach geholt worden der auch spielen kann? Wisst ihr da was?
Nein, Chelios macht kein Drama draus, da habt ihr natürlich recht, aber evtl liebt der gute Brett halt die Publicity um seine Person
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstenn, dass Favre noch eine Saison dran hängt um auf der Bank zu sitzen. Wenn er kein Starter ist, wird er (hoffentlich) dann auch endlich aufhören. So sehr ich ihn zu Green Bay Zeiten geschätzt habe, aber seit zwei drei Jahren ist gut jetzt. Er kann sich ja zu seinen Kollegen gesellen und als Experte im Fernsehen glänzen. Aber auf dem Platz möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Auf keinen Fall kommt er zurück, wenn er Backup sein sollte... aber sehen wir es mal realistisch... wen haben die Vikings denn ? Tarvaris "happy Feet" Jackson, der es nie packen wird, ein Starter zu sein und Sage "Turnovermachine" Rosenfels... so gut wie die beiden ist Favre sicher noch...
Wobei, stell ich mir geil vor... Favre und Rosenfels diskutieren nach Spielschluss, ob eine Game-Ending Interception oder ein Game-Ending Fumble besser ist...
Zitat von NachtfalkeIch kann mir beim besten Willen nicht vorstenn, dass Favre noch eine Saison dran hängt um auf der Bank zu sitzen. Wenn er kein Starter ist, wird er (hoffentlich) dann auch endlich aufhören. So sehr ich ihn zu Green Bay Zeiten geschätzt habe, aber seit zwei drei Jahren ist gut jetzt. Er kann sich ja zu seinen Kollegen gesellen und als Experte im Fernsehen glänzen. Aber auf dem Platz möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Exakt!
Einer der die Zeichen - auch was sein imagemäßiges Zeichen in den Büchern angeht - viel besser erkannt hat ist Curt Schilling (MLB). It was time ... er war einer der besten Pitcher aller Zeiten ... es war Zeit zu gehen, wo Erinnerungen an seine Leistungen noch frisch sind .. und tschüss.
Tendenziell macht er sich lächerlich der gute Brett
Zitat von Packer4LifeMacht Chelios aber jedes Jahr ein Drama darum, ober weitermacht oder nicht ? Und vor allem... ist er schon zweimal retired, nur um kurz darauf wieder zu unretiren ? Es ist einfach eine Soap Opera vom Feinsten...
Rischdisch!!!!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Die glanzvolle Karriere von Quarterback Brett Favre ist um ein weiteres Kapitel reicher. Durch den 30:23-Sieg seiner Minnesota Vikings über die Green Bay Packers im „Monday Night Game“ der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL ist Favre der einzige Spielmacher in der Geschichte, der gegen alle 32 NFL-Teams gewinnen konnte. Mit den Packers erlebte Favre zwischen 1992 und 2007 seine erfolgreichste Zeit und gewann 1997 den Super Bowl. „Ein Spiel entscheidet nicht darüber, ob meine Karriere gut oder schlecht war. Ich weiß, was ich getan habe und ich bin stolz darauf. Ich werde immer alles dafür geben, um zu gewinnen“, sagte Favre nach dem Duell gegen sein ehemaliges Team.
Zitat von Packer4LifeDenke mein Avatar und meine Sig sagen es deutlich.
Es ist einfach nur noch peinlich... und wirklich unreal diesen Typ mit nem lila Helm rumlaufen zu sehen....
Ich freue mich auf die Aufeinandertreffen mit der neuen Packers Defense...
Hihihi... Der alte Gunslinger in den 14 oz. heavy weight denim Wrangler Jeans hat es den Stänkerern noch mal richtig gezeigt. BTW, Herr Kaiser: Ich wünschte mir, Deine "Loyalität" zum unsympathischsten Sportverein des Universums wäre genauso leicht zu erschüttern wie die zu Deinem einstigen Idol.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"