Tops: Drittel 1 mit vielen Chancen gegen überforderte Herforder Herford die nie aufgaben und weiterspielten Rumpel Baumgardner Breiter 3 Punkte im Schongang
Flops: Drittel 2 und 3 langweilig Löwen ab 21.Minute nicht mal mit halber kraft der hohe Stock gegen Stoikowski nicklige Herforder
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
TOP: Die Reihe Liesegang, Breiter, Rumpel 3 weitere Punkte und ein Abschlachten weniger Kampfgeist von Herford In der zweiten Drittelpause fast ohne Anstehen eine Waffel bekommen
FLOP Der lethargische Mayr, der gerade in seinen Reaktionszeiten dringend etwas verbessern müsste Die Chancenverwertung, vor allem dass so oft die 100 prozentigen nicht gemacht wurden Mal wieder zu viele klare Strafen übersehen und so die Herforder auch unfair agieren lassen
Und nun, Vorfreude auf einen Gegner im nächsten Spiel (hoffentlich)
Tops: - Pflichtsieg und ein Spiel weniger in der Vorrunde - Rumpel ist einfach der Wahnsinn - Herford gab nicht auf, vorallem nicht Oster der ein gutes Spiel machte
Flops: - es war einfach langweilig - zu viel gezockt vor dem Tor
Ich hoffe, dass es am Freitag etwas spannender wird. Die jetztige Heimbilanz von 3 Spielen, 9 Punkten und 32:2 Toren sagt alles
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
tops: der one-timer von liese im zweiten schöner shortie von mayr assist für mich beim tor von schoofs xD der gegnerische goalie (wie eigentlich immer...) rumpel das 9. tor (coast to coast von fiedler)
flops: einige stockfehler, undkonzentriertheiten und angezogene handbremse
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
... die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.
Da sich sicher der eine oder andere User melden wird, hier dazu gleich die entsprechende Info. Bei einigen Toren gibt es Differenzen bei den Assist und dem Plusminus - da gab es intern einige Korrekturen bei den Scorerpunkten, da es in den vergangenen Spielen einige kleine Fehler gab.
- beim 2:0 spielt die #98 den Pass und fährt danach gleich zum Wechseln. Auf dem Eis war letztendlich die #68, die auch beim Plusminus berücksichtigt ist.
- beim 4:1 erhielt die #68 den zweiten Assist - war aber bei diesem Treffer gar nicht auf dem Eis.
- beim 9:1 erhielt die #33 den zweiten Assist - die Verteidiger waren aber die #10 und die #96.
In der Galerie sind gleich auch noch einige Fotos zum gestrigen Spiel zu finden.