+ Gewonnen + Rumpel ist ein absolutes Tier, bitte bitte bitte unbedingt verlängern!!! + Niemand ernsthaft verletzt + Hessenmeister aus Langen in der Halle
- Chancenverwertung ein absolute Katastrophe - Beide Herforder Goalies wunderbar warm geschossen, die brauchen die ganze nächste Woche kein Warm-up mehr - Wieso kein zweiter Goalie auf dem Bogen? - Stokowski muss meines Erachtens nicht immer den Goon spielen - Stellungsspiel der Refs, ja, die Löwen spielen sehr schnell - Laaaangweilig
Top: - auch diesen Langweiler ueberstanden - # 14 macht maechtig Spass ihm zuzuschauen.
Flop:#
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
+ Der Artikel vom Lionsburger über Lionmaniac in der Löwenschau + Rumpel + Herforder Goalies + Stimmung. Im Vergleich zum Essen-Spiel deutlich besser! + Bembelsong!
Flop:
- Ganz klar die Linienrichter. Mehrere Tore der Löwen resultieren aus Abseitspositionen... - Viele Fehlpässe auf unserer Seite - Ich glaube, dass die Löwen im Training mal mehr aufs leere Tor schießen sollten. Das treffen sie nämlich öfters nicht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #8Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.
Tops: +++ 2/3tel Pause viele Forumsmitglieder getroffen beim Stand der 1b. > Bitte noch die Info schalten damit die restlichen Leute sich da auch mal treffen +++ Marcus in der Stadionzeitung Seite 2 +++ Lionsburger im Anzug steht im auch gut +++ Rumpel, Breiter, Liesegang die Reihe mit dem meisten Gefahrenpotential für den Gegner ++ Wieder ein Pflichtspiel weniger und gewonnen ++ Einlauf und Spielernamen klappte gut ++ Bämbellied kam gut an fand ich zumindest ++ Marvin sieht schon besser aus + Spitzenreiter + Seyller & Althenn in der Eissporthalle
+/- Keine Aussage zu Bresagk +/- Zustand Martens?
Flops: - Verletzung Stokowski - unnötiges Gegentor - Konzentration im 2/3 und 3/3 sehr niedrig --- Chancenverwertung
Zitat von Mäcks im Beitrag #8Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.
Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler... Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?
Großer Flop war auch heute wieder die Chancenverwertung. Das gilt es dringend abzustellen. Spätestens nachdem man in Bad Nauheim dadurch schon einen Punkt liegen ließ, müssten wir wissen, dass wir uns das gegen starke Gegner nicht erlauben können. Zweimaliges Scheitern vor dem leeren Tor (heute sowie letzte Woche gegen Essen) wird da eher bestraft.
Steven Bär gefiel mir ziemlich gut, Stokowski enttäucht mich da eher.
Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler... Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir keinen Goalie mehr verpflichten. Mit einem Torhüter geben wir uns doch kaum zufrieden bzw. dürfen uns nicht damit zufrieden geben!
Es gab keinen zweiten Goalie, also stand auch wahrscheinlich kein zweiter Goalie auf dem Bogen. Also nochmal: mir ging's darum, dass wir das Spiel mit nur einem Goalie bestritten haben.
Und ja, wo war Lucas di Berardo? Immerhin hat er ja sechs Wochen Schulbefreiung, da hatte ich auch mit ihm gerechnet.
Ich weiss gar nicht über was ihr euch aufregt, die hätten wir auch mit einem Besen im Tor geschlagen. Dann wären die Jungs, wenigstens mal gefordert gewesen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
- Bericht vom Lionsburger über Lionmaniac im Stadionheft - Häuptling Grauhaar als Team-Unterstützer - Motivation der Truppe - Stimmung wieder besser als gegen Essen - Bembel-Song - Ehemaliger Stammfan mal wieder in der Halle getroffen - Osterhase hat zwei,drei gute Szenen
Flop´s spare ich mir heute
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
- Bericht über Lionmaniac - Rumpel, einfach torgefährlich ohne Ende! - Mayr mit deutlich mehr Einsatz heute - Tor in Unterzahl - Stimmung, besonders dank dem Bembel-Song sehr fein heute! - Sticheleien gegen Oster, ich hoffe er hat das nicht zu ernst genommen! - Löwen weiter ungeschlagen!
Flops:
- Kein offizielles Wort zu Bresagk, weder von Rüdi noch in der Löwenschau - Ich kam zu spät und habe 2 Tore verpasst - Gab es Sprechchöre für Bresl? - Block A zieht mal wieder viel zu lange einen Fangesang durch - am Würstchenstand wollte man uns einfach nicht bedienen
Ansonsten - klar hätte man Herford mit 20:0 aus der Halle ballern können. Aber wozu? Sollen sich doch die Jungs ein bisschen ihre Kräfte sparen, das hat doch offensichtlich absolut ausgereicht. Beim Spiel um die Ananas zählen letztlich nur die 3 Punkte und nicht zig Tore! Dass man so nicht gegen Top-Gegner gewinnt, ist auch der Mannschaft 100%ig klar!
Ich schließe mich Rosebud an und nehme das als Erklärung/Erläuterung eines dritten angenehm langweiligen Eishockeyabends an. Warum 20:0, 9:1 langt doch auch. Allerdings macht sich nicht nur bei mir eine leichte Bräsigkeit breit, da ich in dieser Einbahnstraßen-Hockey-"Liga" in die ESH gehe und nur noch auf zweistellig oder nicht zweistellig tippe. Sport ist anders. Aber das wird sich wohl nicht ändern, sofern wir dieser Liga nicht entfliehen. Wenigstens am Freitag gibt es hoffentlich mal einen Vergleich auf Augenhöhe. Ich will von Duisburg viele Fölis sehen, damit man mal weiß wo die eigene Truppe steht. Ansonsten: +++ 2:0 von Rumpel, sehr geil! +++ 8:1 von Fiedler, wunderschönes Tor! +++ "Der Edelfan" über Marcus. Allerdings fordere ich ab jetzt ein Hardcover. "Die Reisen des M. Erkan - 15 mal um die Welt im Auftrag der Löwen" ++ Bembelsong, schön, daß es auch in einer 2.900er Halle (lach) klappt - Gespiele ab der Mitte, da hat mir der Drang zum 20:1 schon gefehlt, aber siehe oben... --- Kein Wort über Bresl, business as usual bei den Löwen Frankfurt oder was?