Nun dann gebe ich mal als nicht Löwe einen Tipp ab. Die Füchse werden euch da Leben schwer machen, aber die Löwen werden gewinnen. Da wir keine Föli spieler aus der DEL bekommen und noch 2 abgegeben haben noch dazu 4 Verletzte Spieler aufweisen, werden die Füchse mit einem kleinen Kader zu euch kommen. Es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor da wird zu viel klein klein von Duisburger Seite gespielt. FFM 5 Füchse 3 bei verwendung der Chancn geht vll. in die Verlängerung.
@nummer7: Wenn ihr wirklich ohne Fölis und dazu noch mit verletzungsbedingt reduziertem Kader zu uns kommt ist dein Tipp sehr mutig. Ich tippe auf ein deutliches 6:1.
ich tippe irgendwie auf ein 6:4 und hoffe mal auf eine spannendere Angelegenheit... Wäre zumindest mal nach Nauheim der erste ernsthaftere Gegner dem Namen nach und nicht nur Kanonenfutter
Ich als Teufel Fan hab mit dem spiel nichts zutun aber da ich beide schon gesehen habe gibt es für mich einen klaren sieger. Löwen Frankfurt. Selbst wenn die Füchse mit allen spielern antreten würden, wären sie (fast) Chancenlos. Sollten die Löwen von ihren 60 Torschüssen ein paar dinger rein machen, wird das ein deutlicher Sieg. Duisburg bei weitem nicht so stark wie letzte Saison. Tipp: Löwen 7:2 Füchse
Danke für Deinen Tip als Außenstehender (das ist meist noch am glaubwürdigsten) Aber meinst Du wirklich dass das so schlimm ist? Mein Bauchgefühl will mir immer noch sagen dass das mindestens knapp wird
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Naja @summer du wirst es ja heute in der Halle erleben. Die Füchse sind schwächer als in der letzten Saison. Aber der ausschlaggebende Punkt ist der das die Löwe wesentlich stärker sind als letzte Saison. 7:2 ist noch eher positiv getippt! Die Löwen werden die kaum zum Luft holen lassen. Wenns anders läuft bekommst du am 14.12 ein Bier ausgegeben ;-)