Endlich vielleicht sowas wie Spannung, aber allerdings hat Duisburg bisher eigentlich nichts gezeigt und sich sogar in Neuwied etwas schwer getan, daher:
Löwen: 7
Füchse:2
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
6:1 für uns. Erwarte nach den desolaten ersten Spielen wenig von Duisburg, würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden. Dank des angeblichen Topgegners wird die ESH wieder 3000+ Zuschauer erwarten dürfen.
Aber wenigstens werden die Füchse den ersten Gegentreffer der Löwen im Gegensatz zu Herford und Neuwied mehr als hundert Sekunden rauszögern können....
3.000+ Zuschauer werden sich notfalls selbst entertainen...
Zitat von Rosebud im Beitrag #46:1 für uns. Erwarte nach den desolaten ersten Spielen wenig von Duisburg, würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden. Dank des angeblichen Topgegners wird die ESH wieder 3000+ Zuschauer erwarten dürfen.
Du hoffst aber schon noch auf einen Sieg von uns, oder? :) Oder meinst Du, daß wir uns die Zuschauer wegsiegen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Rosebud im Beitrag #46:1 für uns. Erwarte nach den desolaten ersten Spielen wenig von Duisburg, würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden. Dank des angeblichen Topgegners wird die ESH wieder 3000+ Zuschauer erwarten dürfen.
Du hoffst aber schon noch auf einen Sieg von uns, oder? :) Oder meinst Du, daß wir uns die Zuschauer wegsiegen?
Er sagt doch das die Löwen gewinnen.... Da Duisburg bisher nicht überzeugen konnte. Er würde sich aber freuen eines besseren belehrt zu werden, da dann etwas Spannung ins Spiel kommt!