Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #9Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen
genau und für das gesparte Gehalt gibt es noch 2-3 Ergänzungsspieler
Ja, ja bitte einen NHL Spieler fürs Lionsburger Gehalt...
Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein. Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay.. Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil.. Schaun mer mal
Wenns um einen Ergänzungsbackup für ein paar Wochen geht, ist es eh egal, dann kann es ein Goalie aller Kühlem(Neuwied), Oster(Herford) oder sonstwer sein, die würden uns alle nicht weiterbringen und auch keinen Mehrwert gegen die Topmannschaften bieten. Weiterbringen tut uns nur ein junger Topmann(Keller, Brinkmann etc.), die aber alle wohl in Liga 2 spielen, oder Backup in der DEL sind, oder ein routinierter (Top-)Mann wie es Lange gewesen wäre, der in der Lage ist das Spiel zu lesen und ganz sicherlich ein Upgrade auf Kremer oder auch Ackers wäre. Ein jungerhungriger Irgendeiner brauchen wir nur für die Bank und das Training! Da uns ja alle adäquaten Kandidaten abgesagt haben, oder nicht freigegeben wurden, wirds wohl eher auf Letzteres hinauslaufen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von heartbeat im Beitrag #12 Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein. Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay.. Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil.. Schaun mer mal
Die Personalie Gordon zu thematisieren ist m.E. auch ein Fehler von Krämer... er setzt sich damit selbst unter Druck für die nächste Saison, in dem er Hoffnungen bei den Fans weckt, die recht kostspielig zu erfüllen sein dürften und ausserdem deutet er dem aktuellen Gespann damit an, dass Sie für die nächste Saison eigentlich zu schwach sind, egal wie sie derzeit fangen.. hab schon mal geschluckt beim lesen der EHN heute...
ganz ehrlich, das ist doch alles quatsch, was aktuell berichtet wird.... MB ist insgesamt gut wegegekommen, wenn alles das so stimmt, wie zu lesen. (Neuwied Punkte; Betreuer; Ackers sein Handschuh; kein TW lizenziert für sonntag; zu kleinen Bus gemietet usw.)
ZitatIch werde mir in den nächsten drei Tagen ein Bild von ihm machen, wobei das im Training allein normalerweise nicht ausreichend ist.
Wie verstehe ich denn diese Aussage? Soll das heißen, er könnte Freitag Eiszeit bekommen?
(Falls bzgl. Lizenzierung überhaupt möglich ist.)
Ich glaube, dass du garnicht so viel in die Aussage hineinlesen musst. Ich lese daraus eher einfach nur "Ich schaue mir seine Leistung im Training an, was leider oftmals nicht ausreicht, um den Spieler voll und ganz einschätzen zu können."