So stellte er zunächst klar, dass die Trennung von Michael Bresagk "kein Rausschmiss ist", nahm Stellung zum Schritt des bisherigen Sportlichen Leiters, "verstehen kann ich es nicht, wir müssen es aber akzeptieren", zum Verhältnis zwischen Bresagk und Trainer Frank Gentges "hätten sicher mehr miteinander reden sollen",
Zitat von cds23 im Beitrag #3 Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???
Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers. Gibt es denn Äußerungen, dass Boris Ackers seinen Vertag nicht verlängert bzw. der nicht verlängert wird?
Stefan Krämer hat tatsächlich Ian Gordon erwähnt, da der Vertrag in Ingolstadt nächstes Jahr ausläuft. Das wäre natürlich klasse und könnte seine Karriere hier beenden.
ZitatIan Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers.
Nun, aber Ackers war bereits die Nr. 2 hinter Ian Gordon und das war zu Lions Zeiten eines meiner absoluten Lieblingstandems. Ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber die Goalie-Combo der "Nachmeisterschaftszeit" wiederzubeleben, wäre für die Fans ein Knaller...
Zitat von cds23 im Beitrag #3 Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???
Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers. Gibt es denn Äußerungen, dass Boris Ackers seinen Vertag nicht verlängert bzw. der nicht verlängert wird?
Hast du das richtig gelesen? Woher willst Du wissen, das Ackers nächste Saison noch hier spielt? Und selbst wenn Gordon diese Saison noch käme, wäre er sicherlich nicht die Nr.2 hinter Ackers!
Und hier mein Traum: Gordon ist es satt in Ingeldorf nicht mehr die #1 zu sein, und kommt zur Jahreswende oder jetzt schon, und Greiss geht nach Ingeldorf!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hast du das richtig gelesen? Woher willst Du wissen, das Ackers nächste Saison noch hier spielt? Und selbst wenn Gordon diese Saison noch käme, wäre er sicherlich nicht die Nr.2 hinter Ackers!
Und hier mein Traum: Gordon ist es satt in Ingeldorf nicht mehr die #1 zu sein, und kommt zur Jahreswende oder jetzt schon, und Greiss geht nach Ingeldorf!
Warum denn satt nicht mehr die Nummer 1 zu sein? Er ist doch die Nummer 1 zur Zeit oder nicht?
Bereits in der letzten Saison hatte Janka ihm zwischenzeitlich den Rang abgelaufen. In den PO's startete sogar Janka vor Gordon mit einer FQ 92,4% Gordon erreichte hier als er dann für Janka übernahm für ihn nur magere 89,9% http://www.pointstreak.com/prostats/team...6&seasonid=8450
[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers durchaus gut vorstellen. [/quote]
Aber auch nur in dieser Reihenfolge.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #11[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers durchaus gut vorstellen.
Aber auch nur in dieser Reihenfolge. [/quote]
Einen dann 37-jährigen, der ausschließlich DEL-Stammgoalie war nochmal für die 2.Liga zu motivieren??? Das kostet aber richtig!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Aeppler im Beitrag #11[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers durchaus gut vorstellen.
Aber auch nur in dieser Reihenfolge.
Einen dann 37-jährigen, der ausschließlich DEL-Stammgoalie war nochmal für die 2.Liga zu motivieren??? Das kostet aber richtig![/quote]
Dies ist eine infame Unterstellung, denn wenn er keine Stelle als DEL-Stammgoalie mehr angeboten bekommt, oder nur von Standorten, die im einfach nicht passen, ist Gordon eben mit seinem Alter und Laufbahn durchaus in der Lage sich nicht mehr nach den monitären Bedingungen zu entscheiden. Diese müssen aber natürlich nach wie vor auch in Liga 2. angemessen sein müssen. Für einen solchen Goalie mit deutschem Pass gebe ich lieber 2 Euro mehr aus, als für einen x-beliebigen jüngeren AL-Goalie!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also wenn ich die vorherigen Infos richtig interpretiere und Gordon Frankfurt immernoch so gut in Erinnerung hat, dann könnte neben dem Geld auch ein ein nicht zu verachtendes Stück Sentimentalität eine wichtige Rolle in seiner Entscheidung dafür oder dagegen spielen. :)
Hat jemand die Bild von heute gelesen? Laut Husky-Forum steht dort angeblich drin, dass die Löwen mit Gordon als Ersatz für Ackers in Verhandlung stehen würden...
und am Ende steht eine rote Zahl unter dem Strich... ich hoffe echt, dass jemand ab und an mal die Kalkulation updatet. Ich hätte nichts gegen Ian. aber mal ehrlich, sollte es nicht solide und langsam aufgebaut werden? wenn ich jetzt unseren Kader und den Etat sehe, wird mir schon ein wenig mulmig. Ich sehe aber nicht nur die Geschäftsführung als verantwortlich, sondern auch wir Fans. alle sprechen sich für einen langsamen Aufbau aus, aber sobald mal verloren wird bekommen hier gleich 80% Fieber. der Erwarungsdruck ist viel zu hoch. Natürlich müssen wir diese Saison was reißen, bei dem Kader und den Kosten. Solider langsamer Aufbau ist für mich was anderes.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)