Was ist daran gestänkert? wegen MB hatten wir gestern keinen 2. TW. Lass mal unserem TW gestern nach 5 Min. was passieren und wir stellen dann nen Feldspieler rein. Findest Du das gut? Ich finde eher, MB tritt nach mit so ner Aktion, und dass als Gesellschafter!
Was ist daran gestänkert? wegen MB hatten wir gestern keinen 2. TW. Lass mal unserem TW gestern nach 5 Min. was passieren und wir stellen dann nen Feldspieler rein. Findest Du das gut? Ich finde eher, MB tritt nach mit so ner Aktion, und dass als Gesellschafter!
Ähm, es wäre eigentlich Aufgabe der Geschäftsführung, dafür zu sorgen, dass es mehr als einen Unterschriftsberechtigten gibt. Falls die Geschichte so stimmt.
... oder zumindest zeitnah zu reagieren wenn man feststellt das der eine abhanden gekommen ist.
@Pinguin, wie du siehst kann man die Geschichte auch andersherum erzählen und damit aufzeigen dass die Geschäftsführung nun überfordert scheint und ohne Bresagk nichtmal mehr in der Lage ist, einen zweiten Torwart auf den Spielberichtsbogen zu bringen.
Von daher einen Gang schalten bitte, es sei denn du kannst deine Aussagen irgendwie untermauern.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #15... oder zumindest zeitnah zu reagieren wenn man feststellt das der eine abhanden gekommen ist.
@Pinguin, wie du siehst kann man die Geschichte auch andersherum erzählen und damit aufzeigen dass die Geschäftsführung nun überfordert scheint und ohne Bresagk nichtmal mehr in der Lage ist, einen zweiten Torwart auf den Spielberichtsbogen zu bringen.
Von daher einen Gang schalten bitte, es sei denn du kannst deine Aussagen irgendwie untermauern.
Wenn das alles so stimmt, was gestern erzählt wurde, war schon seit einer Woche klar, dass gestern kein 2. TW zur Verfügung steht. Überfordert sind da glaube ich im moment alle. Und ehrlich gesagt, ich glaube da auch keinem mehr. Ich habe viel von MB gehalten, aber bei so vielen "Geschichten", ist das auch was wahres dran.
Löwen siegen weiter – Ratingen und Herford ohne Chance
Sportlich bleiben die Löwen Frankfurt weiter auf der Überholspur. Einem 17:1 in Ratingen folgte am Sonntagabend ein 9:1 gegen Herford. In beiden Spielen wurde ein Klassenunterschied deutlich. Weder Ratingen noch Herford hatten auch nur den Hauch einer Chance.
Zitat von pinguin im Beitrag #16 Überfordert sind da glaube ich im moment alle. Und ehrlich gesagt, ich glaube da auch keinem mehr.
Das sind zwei Sätze, die ich absolut unterschreibe. Vielleicht könnte man aus dem "überfordert" eine mildere Formulierung machen z.B. "verantwortlich". Es wird sowohl in der Presse, als auch im Forum immer sehr schnell ein Schuldiger gesucht, doch in Wirklichkeit ist das nicht so einfach, sondern die Verantwortung lastet nun mal auf mehreren Schultern. Das aktuelle Beispiel des Torwartproblems zeigt das doch ganz gut. Sicher fehlt die Unterschrift von Bresagk. Aber das ist auch ein Versäumnis der Geschäftsführung, die Unterschriftenvollmacht im Falle eines Ausfalls (z.B. Krankheit) auf mehrere Leute aufzuteilen. Und das ein weiterer Torwart benötigt wird ist sicher schon mehrere Wochen bekannt. Es ist sehr einfach, dass jetzt MB anzuhängen!!!
Man hätte normalerweise schon mal prophylaktisch alle vier Torhüter der 1b auch für die OL melden können, damit wäre wenigstens sichergestellt, dass es noch einen zweiten Mann für Notfälle gegeben hätte.
Zudem ist es mehr als frgalich wer hier nachtritt, denn zuletzt war ja MB Schuld an allem, was man davor noch gemeinsam entschieden hatte. Wenn es in diesem "Stril" weiter geht sehe ich schwarz für unsere Loewen, denn auf Dauer kann man es sich nicht leisten ständig ominöse Vorgänge neben dem Eis auf zu weisen. Wer investiert den als Sponsor weiter in einen Club mit solchen Vorgängen in der Führungsebene? Alles ehr bedenklich, leider.
Nach außen hin machen wir derzeit einen peinlichen und fast lächerlichen Eindruck. So kann man keine Sponsoren dazu gewinnen bzw. halten. Mir kommt es eher vor wie im Kindergarten, der hat das Gesagt und der das...
Viel schlimmer finde ich allerdings, welche Artikel in die Zeitung kommen. Wir haben einen festangestellten Pressesprecher, nur seinen Namen liest man nirgends.
Normalerweise müssten doch alle Anfragen bei ihm auflaufen. Dies soll jetzt nicht negativ gegen MS sein aber er sollte mal versuchen, dies ein wenig unter einen Hut zu bekommen oder machen die Zeitungen einfach ein auf Wilde Wutz?
ich finde es verwunderlich, dass zur Zeit jeder seine Meinung öffentlich machen kann.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Das war nur mein Statement zu dem Punkt "zur Zeit". Das hört sich an, als wäre das erst seit 2 Wochen so und hört bald wieder auf. Mit der Meinungsäußerung habe ich kein Problem, solange alles im Rahmen verläuft.
Kann mir mal jemand erklären wie ein Geschäftsführer einer im LEV NRW spielenden GmbH beim Verband nicht zeichnungsberechtigt sein kann?!? Das raff ich irgendwie nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)