Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25Kann mir mal jemand erklären wie ein Geschäftsführer einer im LEV NRW spielenden GmbH beim Verband nicht zeichnungsberechtigt sein kann?!? Das raff ich irgendwie nicht.
Die GmbH spielt nicht mit. Es spielt der Verein. Und der Verein muss vor der Saison eine Unterschriften-Vollmachts-Liste abgeben. Darauf standen neben den vom Verein für den Spielbetrieb und das Passwesen zuständigen Personen auch der sportliche Leiter der GmbH.
Was genau er unterzeichnet hat, kann ich dir nicht sagen. Gestern zumindest hat der die Mannschaftsmeldung zum Spiel unterschrieben in seiner Eigenschaft als Mannschaftsführer. Dieses Formular muss vor jedem Spiel abgegeben werden, auf ihm steht die Aufstellung für das Spiel zusammen mit allen für die Erstellung des Spielberichtes wichtigen Daten. Auf diesem Formular darf "jeder" unterschreiben. Die Unterschriften Vollmacht beim Verband gilt u.a. für alle Passanträge, Spielverlegungen, Werbegenehmigungen, Anti-Doping Code, Mannschaftsmeldung allgemein (Festlegung der Trikotnummern).
Was ist daran gestänkert? wegen MB hatten wir gestern keinen 2. TW. Lass mal unserem TW gestern nach 5 Min. was passieren und wir stellen dann nen Feldspieler rein. Findest Du das gut? Ich finde eher, MB tritt nach mit so ner Aktion, und dass als Gesellschafter!
Hab´s so ähnlich schon mal gepostet: Auch mit nem Feldspieler im Tor gewinnen wir deutlich gegen solche Hobbyteams wie Neuwied, Ratingen, Herford, usw.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von pinguin im Beitrag #17http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/loewen-siegen-weiter-ratingen-und-herford-ohne-chance/
Löwen siegen weiter – Ratingen und Herford ohne Chance
In diesem Artikel wird ja tatsächlich Gentges bezüglich Greiss zitiert: „Seine Frau wollte nicht nach Europa und Greiss fühlt sich ebenfalls in San Jose wohl“. Scheint also wohl doch was dran gewesen zu sein.