Wir sind der Meinung, dass ein großer Augenblick in der Frankfurter Eishockey-Geschichte, vermutlich aufgrund der aktuellen "angespannten" Situation, etwas unter geht. Deswegen möchten wir hier nochmal explizit darauf eingehen.
Am Freitag, den 26.10.2012, beim Heimspiel gegen Duisburg, wird unser Stadionsprecher Rüdiger Storch geehrt.
Rüdi begleitet das Amt des Stationsprechers nun seit genau 20 Jahren und prägt diesen "Job" dabei wie kein Zweiter auf seine ganz persönliche Art und Weise. Ob von der Decke schwebend als Storch verkleidet, als Boxpromoter "Don King", oder als Anheizer auf Auswärtsfahrten. Legendäre Pressekonferenzen mit Hans Zach, oder verbale Seitenhiebe bei den Anmoderationen, die dem Verein auch durchaus schon mal eine Geldstrafe eingebracht haben.
Rüdiger gibt seit zwei Jahrzehnten Alles für unsere Löwen und dies natürlich, wie es sich für einen ehrenamtlichen "Helfer" gehört, unentgeltlich. Ein Fakt, der heute leider nicht mehr alltäglich ist.
Also Löwen-Fans, lasst uns Freitag zu einem wahren Event machen und "Einen" Ehren, dem Ehre gebührt. Einen Abend, an dem wir für den da sind, der immer für uns da ist.
Die ein oder andere Überraschung wird es sicherlich geben, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Und wer noch eine tolle Geschichte oder ein besonderes Erlebnis zu "20 Jahren Rüdiger Storch" auf Lager hat. Ihr könnt sie gerne hier im Thread posten. Wir würden uns freuen, Rüdi eine Kopie des Gesammelten zu übergeben.
wirklich sehr schöne Clips auf der Löwen Facebook Seite.
Wen ich mir noch wünschen würde wäre Andi Renz, von ihm stammt ja in einem Interview (ich glaube nach Spiel 4 der 2008er Halbfinalserie gegen die Haie) der legendäre Ausspruch:
"Wenn der nochmal ein Mikrofon in die Hand nehmen darf, dann fall ich vom Glauben ab" (Erinnerungsprotokoll)
Wenn das noch jemand hat (ich suche auch nochmal) das wäre eine gute Sache für Freitag
ZitatDer Ex-Hai (Peppi Heiss) musste sich vor neun Jahren in einer Massenschlägerei beim legendären Gift-Viertelfinale am Main sogar mit einem Schlittschuh-Tritt wehren.
dieser Satz hing auch noch in meinem Langzeitgedächtnis, mit das dümmste was je ein Reporter geschrieben hat....