und sensationell... 1 Mittelhandbruch, ein Bänderiss und eine Gesichtsfraktur mit Gehirnerschütterung auf Wiesbadener Seite. Der Wiesbadener wurde nach Aussage von anwesenden von hinten mit dem Gesicht vorraus in die Bande gecheckt.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #26und sensationell... 1 Mittelhandbruch, ein Bänderiss und eine Gesichtsfraktur mit Gehirnerschütterung auf Wiesbadener Seite. Der Wiesbadener wurde nach Aussage von anwesenden von hinten mit dem Gesicht vorraus in die Bande gecheckt.
Ich war ja gestern vor Ort in Lauterbach, und auch ein uns altbekannter Tim Bornhausen wurde einmal ziemlich böse in die Bande gecheckt und blieb daraufhin eine geraume Zeit regungslos am Eis liegen..!
Wir haben vorher, bei passender Zeitplanung und nochmals ein Spiel der Lauterbacher Luchse anzuschauen. Sobald wir etwas konkretes ins Auge fassen, werden wir es hier mitteilen. Vielleicht bekommen wir ja nochmals so 10 Löwen-Fans mit Spaß an diesem Trip zusammen. War wirklich eine gelungene Aktion und so ein Hessenliga-Spiel hat auch seine Reize. Besonders der Fanzuspruch in Lauterbach macht mir Freude und hilft den Luchsen hoffentlich ein gelungen Comeback hinzulegen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Sonntag 02.12.2012 18:00 Uhr gegen Bad Nauheim 1b (haben wir Heimspiel gegen die Südschweden) Sonntag 16.12.2012 18:00 Uhr gegen Diez - Limburg Freitag 21.12.2012 20:00 Uhr gegen EC Wallernhausen (Pokal)
Persönlich fände ich den 21.12 günstig (am anderen Tag keine Arbeit) und vielleicht kommt ja auch das Christkind vorbei und beschenkt uns :-)
Am Samstag den 24.11.2012 findet übrigens das Rückspiel der Luchse in Ffm statt.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
die Luchse gewinnen das Rückspiel bei der Eintracht mit 6 zu 4
Da freu ich mich ja schon auf den Sonntag 16.12.2012 18:00 Uhr gegen Diez - Limburg, denn da werde ich wieder vor Ort bei den Luchsen sein, da Lauterbach fast vor meiner Haustüre liegt
Na das ist ja eine Super Nachricht. Da kann der Sonntag nur noch klasse werden. Hoffen wir mal, das unsere Llöwen sich daran ein Beispiel nehmen ;-) und die Elche heute schlagen.
@Forca ESC, wie weit liegt denn deine Haustür von Lauterbach weg ???
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #38Na das ist ja eine Super Nachricht. Da kann der Sonntag nur noch klasse werden. Hoffen wir mal, das unsere Llöwen sich daran ein Beispiel nehmen ;-) und die Elche heute schlagen.
@Forca ESC, wie weit liegt denn deine Haustür von Lauterbach weg ???
Edit: Modus 2012/13 hab ich ums verrecken nicht gefunden, aber ich tippe mal das der wie im Vorjahr ist:
ZitatGespielt wird jeweils eine Einfachrunde bis 31.01.2011 mit anschliesenden Play-Off um den Hessenmeister bzw. Auf- und Absteiger. Die ersten 4 Mannschaften des Grunddurchganges spielen ein Play-Off mit Hin- und Rückspiel nach Modus 1-4 und 2-3. Die Gewinner spielen um den Hessensieger, die Verlierer können den 3ten Platz ausspielen. Der 5te und 6te des Grunddurchganges spielt im gleichen Prinzip mit dem 1sten und 2ten der Landesliga die Auf- bzw. Absteiger aus.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatDie vier Erstplatzierten spielen eine Endrunde (Einfachrunde oder Play Off). Der Sieger aus dieser Runde ist Hessenmeister und Aufsteiger in die RL West/Mitte in NRW.
Die sind sich wohl auch nicht so ganz sicher wie es weitergeht... Auf einer anderen Seite steht, dass das Halbfinale best of 2 (ja, kein Schreibfehler) gespielt wird, das Finale best of 5.
Am Sonntag gegen Bad Nauheim 1b wurde mir von einem anderen Fan mitgeteilt, das wohl noch eine Einfachrunde gespielt werden würde.
Auf Anfrage, ob die Luchse im Falle eines Falles aufsteigen wollen oder verzichten würden, kam als Antwort, das ein "Aufstieg in die RL NRW ist sportlich durch den Hessischen Verband leider nicht vorgesehen" ist.
Also ich lass mich mal überraschen wie es weitergeht
Zitat von simbaya im Beitrag #49Auf Anfrage, ob die Luchse im Falle eines Falles aufsteigen wollen oder verzichten würden, kam als Antwort, das ein "Aufstieg in die RL NRW ist sportlich durch den Hessischen Verband leider nicht vorgesehen" ist.
Was sich widerum mit den Durchführungsbestimmungen beißt (weiß nur gerade nicht mehr welche) die ich gestern gefunden hatte in denen der Aufstieg sogar zwingend vorgeschrieben wird Edit: http://www.eishockey-hessen.de/fileadmin...mmungen1213.pdf 2.13.1 Die Teilnehmer der Hessenliga ermitteln, wie im Spielmodus festgelegt, den Hessenmeister und Aufsteiger in die RL West/Mitte (NRW)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)