Wegen der Übersichtlichkeit mal ein neuer Thread dazu.
Stand jetzt, spielen wir am 25.11.2012 gegen Kriftel.
Hier bitte noch mal reinschreiben wer da Zeit hat. 5 Leute werden benötigt.
1. MKK Löwe 2. Daniel3411 3. #9 Barrie 4. Summer of 69 5. Gala
6. 7.
Bitte kommt in der ersten Pause zu Rüdiger Storch an den Sprechertisch, damit wir Euch im Anschluss ausrüsten können. Die Partie findet dann im 2. Drittel statt.
Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.
Koppsi
#2 RE: 25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Tante Edit hat gesagt ich hab den Summer überlesen. Damit kann ich den nicht noch für das Durchwechseln vorschlagen. Der ist ja dann eh schon auf dem Feld.
Koppsi
#5 RE: 25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Nochmal hier: da koppsi jetzt sauer ist und nicht mehr mitmachen will, weil ich ihn nicht in der liste erwähnt habe (obwohl ich das nur gemacht habe, da er schon "moi" im beitrag #2 kommentiert hatte und somit nicht mehr aufzuschreiben war), entschuldige ich mich auch noch mal hier! war wohl mein fehler, obwohls einfach nur falsch interpretiert wurde.
@ Daniel3411 Nur mal kurz zur Korrektur. Den ersten Termin haben beide Teams in Absprache abgesagt...Also nicht nur Kriftel.
Von unserer Seite aus wird defintiv am 25. gespielt. Es wird immer der ein oder andere nicht können. Nur wäre am 30.11. das komplette Team nicht dagewesen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #9 Nur mal kurz zur Korrektur. Den ersten Termin haben beide Teams in Absprache abgesagt...Also nicht nur Kriftel.
ja das stimmt, trotzdem hatten wir 5 spieler aufm bogen
das mit dem freilos war nicht sooo ernst gemeint wie es rüber kommt, hätte doch noch ein smiley machen müssen aber mal ne andere frage, wo sind denn eure leute immer? ist schon bissi komisch, dass bei löwen-spielen von euerm fanclub keiner (zumindest die spieler) da ist P.S. die frage ist nicht böse gemeint! ich schreibs lieber mal dazu, bevor es wieder einige falsch auffassen.
Bitte kommt in der ersten Pause zu Rüdiger Storch an den Sprechertisch, damit wir Euch im Anschluss ausrüsten können. Die Partie findet dann im 2. Drittel statt.
ich würde ja gerne, aber nach meinem kaputten meniskus, will ich nix riskieren!! naja aufgeschoben ist nich aufgehoben, ich bekomm noch irgendwann die Chance dich umzuknocken
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
wegen koppsi kannst du ja nachlesen ich wurde bisher jedes mal nur dazugedichtet und hab nie gesagt "ja, ich will spielen". da ich aber nicht will, dass zu wenige leute da sind, werde ich mich bereit erklären zu spielen. allerdings bin ich sofort wieder position 6 wenn jemand anderes gerne spielen will