DANIEL3411 schrieb u.a. "wegen koppsi kannst du ja nachlesen ..." Wo? Ich habe dich benachrichtigt, dass er auf dem Heimweg nach dem letzten Heimspiel einen Unfall erlitt und mit V.a. Gehirnerschütterung bis Montag stationär verweilen muss. Somit konnte er an der Geburtstagsfeier deiner Freundin, sowie am Besuch des Spiel in Kassel nicht teilnehmen. Nach 2 CT wurden schwerwiegendere Verletzungen diagnostiziert. Aus diesem Anlass habe ich den Adminstrator dieses Forum per PN informiert dass er zumindest die folgenden 4 Spiele nicht besuchen kann. Aus diesem Grunde kann er bei der o.e. Veranstaltung nicht teilnehmen.
zu mir hat er gesagt, er will nicht mehr mitmachen, da er jetzt sowieso schon bereitschaft angemeldet hat! das war alles vor dem unfall! und ich kenne nur den stand, dass er bis montag bleiben muss, dass es schlimmer ist kann ich ja gar nicht wissen! trotzdem natürlich gute besserung!!!
Zitat von C-Gam im Beitrag #11. MKK Löwe 2. Daniel3411 3. #9 Barrie 4. Summer of 69 5. Gala Bitte kommt in der ersten Pause zu Rüdiger Storch an den Sprechertisch, damit wir Euch im Anschluss ausrüsten können. Die Partie findet dann im 2. Drittel statt.
So, dann woll'n wir uns mal fertig machen. Mal sehen ob wir heute den haushohen Topfavoriten aus Kriftel ein wenig ärgern können Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
kriftel hat 5 top-athleten geschickt, die das alles schonmal gemacht haben, da kann man nix machen, für mich auch klarer favorit auf den titel! wenn wir höher verlieren, dürfen wir uns net beschweren am ende aber fast noch der ausgleich! ich glaub, ich war der schlechteste kickcup-spieler aller zeiten, ich will aber auf jeden fall revanche, dann GARANTIERT aber mit anderen schuhen! ich weiß nicht, wie die leute da teilweise richtig rennen können, ich bin schon nach dem anstoß aufm rücken gelegen also ich muss mich mal informieren, was für schuhe man da am besten nimmt, mit meinen ging gar nix, außer schweben und hinfallen verhindern (was selten geklappt hat ) trotz kompletter schutzkleidung tut einem alles weh
P.S. Ohne Gala wären wir nur zu viert gewesen, da MKK Löwe es vergessen hatte sie ist mit volller montur durch die halle gewetzt und hat ihn eingesammelt
Zitat von Gala im Beitrag RE: FrustthreadIch hoffe langsam die schmerztabletten wirken. Mir tut vom Kickcup mittlerweile alles weh. Autofahren so gut wie unmöglich, weil der Kopf nicht mehr zu drehen ist.
Zitat von Daniel3411 im Beitrag #35ich bin schon nach dem anstoß aufm rücken gelegen also ich muss mich mal informieren, was für schuhe man da am besten nimmt, mit meinen ging gar nix, außer schweben und hinfallen verhindern (was selten geklappt hat ) trotz kompletter schutzkleidung tut einem alles weh
Sagt mal, was habt ihr denn alle gemacht...? Ich glaub beim nächsten Mal schick ich Euch vorher zu FG ins Training Bei so ner Rumpeltruppe ist das Ergebnis ja umso erstaunlicher
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Eieiei, und der Schiri hat wieder nix gepfiffen. Noch besser. Regelbeugung. Schiebung also! Wir sollten Protest gegen die Spielwertung einlegen Da muss unsere Leistung ja noch höher bewertet werden