Man, immer wenn ich ums Auto lauf und die Delle und die Kratzer vorne sehe bin ich kurz vorm ausrasten. Was sind das für Menschen die beim P+R jemanden in die Karre fahren und dann einfach weg fahren...
ZitatMan, immer wenn ich ums Auto lauf und die Delle und die Kratzer vorne sehe bin ich kurz vorm ausrasten. Was sind das für Menschen die beim P+R jemanden in die Karre fahren und dann einfach weg fahren...
Da muss ich aber schauen, dass mein ostwestfälisches Blut komplett raus ist damit sich keine Preußen wie mit einem trojanischen Pferd in Bayern breit machen
Zitat von quinney im Beitrag #2273Bekomm ich eben von der Marketingabteilung meines Arbeitgebers die Anfrage:
"Sie kennen sich doch mit Eishockey aus. Wir haben verschiedene Ideen für Artikel die wir für die Adler individualisieren können. Die Adler haben außerdem ein schönes Motiv. Können Sie uns die Top5 Spieler nennen?"
Verdammt! Womit hab ich das verdient!?
Ich meinte dann: Die Adler haben keine guten Spieler. Einen Ansammlung von Söldnern. Liegt der letzte Meistertitel doch nicht grundlos schon 7 Jahre zurück, obwohl man regelmäßig den höchsten Etat der ganzen Liga hat. Die Löwen Frankfurt haben außerdem ein viel schöneres Motiv
Heute die Visuals zu den Adler Mannheim gesehen! Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber das wurde sensationell umgesetzt. Ich bin restlos begeistert Bin gespannt wie die Marketingabteilung der Adler darauf reagiert.
Es werden aber auch noch Visuals von den Löwen erstellt. Bin gespannt wie die werden.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich Depp habe verpeilt wann das Spiel stattfindet. Hatte Freitag im Kopf und da schaffe ich es nicht nach Landshut und für Samstag hatte ich mich dann bereits anderweitig verpflichet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Skibbi im Beitrag #2292Da fährt man nichts ahnend Schlittschuhe und dann hängt da sowas am der Decke
Diese Freundschaft durften meine Frau und ich letzte Saison live miterleben ... Blaue HNA Mützen wurden verteilt ... Haben wir aber nach Vorlage unserer Schals nicht nehmen müssen.
Ja es gibt natürlich Abkürzungen, die Allgemeingut sind. Auch ist es manchmal für den Einen oder Anderen beschwerlich mit einer Tastatur umzugehen.
Trotzdem nervt es immer wieder, wenn ich dann eine selbst entworfene Abkürzung erst drei mal lesen muss, bevor ich hoffen kann, sie richtig zu verstehen.
TC ist so ein Beispiel. Was ist TC? Was könnte das sein?! Na klar ist natüüüürlich Taylor Carnevale, wie man sofort -- ohne in den Kopf den schreibenden sehen zu müssen -- unschwer erkennen kann.
Das hackt in die Gleiche Kerbe, wie die Leute, welche es nicht schaffen vollständige Sätze zu schreiben, weil die sich dann auf irgend etwas beziehen, dass nur in deren Kopf ist.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!