Oh man....ich glaube beschließe zukünftig einfach nicht mehr soviel unterschiedliches zu machen.... manchmal kann ich Finanzämter einfach nicht leiden....grummel
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Kann am Freitag nicht zum Hessenderby.. dies ist somit nach 3 Jahren das erste Heimspiel, dass ich verpasse. Wie ich mich damit fühle, brauch ich glaub ich niemanden erklären
Ich hoffe, ihr werdet die Halle zum explodieren bringen! Gebt alles! Sonntag bin ich dann wieder am Start!
Da fährt mer Sonntags nach einem Spiel der Kassler gegen Duisburg, aus Versehen den falschen Burger King an und kommt dadurch zu Diner-Möbeln... Diese Woche hätte ich sie abholen können, weshalb ich heute dort angerufen habe, zwecks Terminabsprache.
Am Sonntag haben die Handwerker meine Möbel kurz und klein gehauen, damit es schneller geht!
Jetzt stehe ich hier mit einer Küche ohne Möbel........ *würg*
Nur wer am Boden war lernt den Gipfel des Berges zu würdigen und zu schätzen
Statt das geilste Eishockey-WoE der Saison einfach nur genießen zu können, hock' ich krank daheim, weiß nicht, wie viel ich letztlich tatsächlich vom Kassel-WoE mitkriegen werde und bin einfach nur genervt... Und das Mitlesen hier trägt auch nur bedingt zur Aufheiterung bei...
Stau aufm Weg zum Derby....wieso fahren die alle wenn wir fahren ?
Auswärtsfahrt nach Selb ist gerade bei mir aus beruflichen Gründen geplatzt, boah könnte ich kotzen... Wo ist der "ich brüll ganz laut Scheiße smilie"....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von TwinLion im Beitrag #2196Fahrerflucht gibt 7 Punkte in Flensburg. Glückwunsch!
Nur leider musst du die Leute erstmal erwischen.... Mir wurde am Freitag in der Ostparkstr. während des Kassel Spiels der Spiegel abgefahren oder mutwillig abgetretten plus weiter Beschädigungen am Auto. Fast noch ärgerlicher als die sache selbst, ist der Aufwand (Anzeige,Versicherung und Werkstatt), den man danach hat.
So, heute die Info von meiner Werkstatt bekommen, über 1500€ Schaden und eine Woche Werkstattaufenthalt. Vielen Dank an den unbekannten Idiot. Ich hoffe dir platz bei voller fahrt der Reifen!