Naja.....war die Porzellankaffeekanne ....nur zu ganz besonderen Anlässen in Gebrauch gewesen. .....grummel.....und geschnitten hab ich mich auch noch......grummel. ...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So heut abend dann kein Hockey... nun der Frust hält sich in der Tat in Grenzen... das nächste Gemetzel... Einzig die lieben Gesichter die ich vermissen werde, das ist schade... Ich sehe die dann aber sicher beim nächsten Heimspiel nach den Indians (das schmerzt schon mehr gegen die Indians nicht im Lande zu sein)...
Tja - So69 hat noch eine alte Antennen Anlage mit einem analogen terrestrischen Fernsehsignal. Da empfängt er nur den Sender von den Aliens vom Mars :-D
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Es sind die Schlüsselmomente im Leben die einem zeigen ob jemand für einen da ist oder nicht......und nicht selten korrigiert sich ein eingeschlagener Weg so von selbst....
Boah....nur noch zweimal Eishockey in Frankfurt......arrrrg....
Abgef...kter Dreckstag... Scheisse auf der Arbeit, kommst heim und denkst ab ins Wochenende und deine Frau liegt mit ner Lungenembolie im Krankenhaus und kann fast zweiten Geburtstag feiern..... F..k
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Oje oje oje ...... gute Besserung an Deine Frau....