Ofc es nervt nun mal wenn du ne halbe Stunde warten musst, weil sie schauen, ob wirklich alles am Auto eingetragen ist, deine Musik überprüft wird, ob nichts indiziertes dabei ist und noch dazu Alkohol und Drogen Test...
Zitat von Gala im Beitrag #2109Polizei Kontrolle gehabt weil ich mich mit nem getunten Auto an die Geschwindigkeit gehalten habe... Frustrierende Welt
Wer fährt schon abseits von Tempo 30 Zonen die vorgebene Geschwindigkeit. Das ist nun mal höchst verdächtig. Es liegt mindestens mal der latente Tatbestand der Behinderung im Raum
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich konnte leider gestern nicht beim Spiel der Legenden teilnehmen. Die bisherigen Kommentare zeigen mir dass ich was versäumt habe was es so nicht noch mal geben wird. Hoffentlich wird es eine DVD und ein Legenden Magazin geben. Liebe Grüße aus einem traumhaft schönen Urlaubsland.
Zitat von Gala im Beitrag #2115@ofc ja die sind durch gegangen... Aber auch nur weil unter den 200 Liedern nicht der Nette Mann als Album war das kam erst danach...
Wenn es nicht mein Auto ist halte ich mich an die Geschwindigkeit...
....bei so manchen Geschäftsleuten fragt Frau sich dann doch mal wie sie eigentlich werden konnten was sie sind oder darstellen.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------