Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker
Zitat von OFC im Beitrag #2011danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker
ihr müsst euch unbedingt das 3-0 von vas auf löwen-tv ansehen, dass hatte schon was von khl!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wann kehrt dieses Forum endlich zur Normalität zurück? Dauerdiskussion um die Ice Girls. Dabei könnte es so einfach sein. Wem es gefällt der schaut hin, wem es nicht gefällt der schaut galant an den Mädels vorbei. Dann die Dauerdiskussionen um das Niveau dieses Forums, wobei die Diskussion darum selber teilweise eine einzige Groteske ist. Es mussten wohl neue Themen zum Zeitvertreib gefunden werden, nachdem die (Dauer-)Diskussionen um das Essen in der ESH durchgekaut waren (und auch hier ist es relativ einfach. Wem es schmeckt hat Glück, wem es nicht schmeckt hat Pech, zur letzteren Kategorie gehöre übrigens ich und nehme es so hin).
Man kann es so zusammenfassen. Früher gab es ein Eishockeyforum mit einer Babelstubb, aktuell haben wir eine Babbelstubb mit rudimentären Eishockey Inhalten.
Nie war Loriots Klassiker so aktuell wie heute. "Früher war mehr Lametta".
Was ich dem Forum wünsche? Die Anfangszeilen eines sehr schönes Gedichtes von Rainer Maria Rilke:
Wenn es nur einmal so ganz stille wäre. Wenn das Zufällige und Ungefähre verstummte...
Frustrierte Grüße
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Laufnase.....gerötete Nasenflügel (da hilft auch kein Makeup.....grummel)
Dicker Kopf mit leichtem Ohrweh.....
....und noch dazu jede Menge Geschäftstermine.......grummel
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Hauptsache ich bin nächstes We wieder fit.....aber bei gefühlten 1000 Bakterius Bazillus Abgaben allein Heute sollte das ja iwie klappen......grummel. ...
Der Moment an dem Du nach einer schlaflosen Nacht endlich einschlafen könntest. .......und dann klingelt der Wecker.....
@Hessen-Lady, gute Besserung. Am besten einen heißen Grog trinken und ab ins Bett.
@Gala, da müsste aber auch das Kinder kriegen und alt werden abgeschafft werden. Stell Dir mal vor alle Menschen die geboren wurden würden noch leben - wer viel zu voll und viel zu viele alte Mensche auf unserem blauen Planeten. Mein Beileid und Kopf hoch.
da denkt mer an nix schlimmes und in dem Moment, kommt die komplette Mannschaft von den Adlern aus Mannheim und ich muss erklären wie sie die Anlagen zu bedienen haben....
Zitat von Seppo im Beitrag #2024da denkt mer an nix schlimmes und in dem Moment, kommt die komplette Mannschaft von den Adlern aus Mannheim und ich muss erklären wie sie die Anlagen zu bedienen haben....
Streik, das hätte jeder verstanden.
Kühen kann ich auch nicht das fliegen erklären. Irgendwann sind wir Löwen Gutmenschen auch am Ende mit unseren Möglichkeiten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!