Zitat von Seppo im Beitrag #1952Könnt mer machen *lach*
Ist schon übelst langweilig hier zu hocken und es ist erst einer weniger geworden...
Von Links kommt der Allgemeinmediziner und täuscht eine harmlos aussehende Blutdruckmessung an, doch aus dem Hintergrund stürmt die Sprechstundehilfe heran, der Arzt passt ihr eine Tetanusspritze zu und -zack- versenkt sie diese im Hintern des verduzt dreinschauenden Patienten. 1:0 für die Mediziner.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ooooh.....ich weiss wie Du Dich fühlst.....hatte es vor paar Wochen auch und erkannte meine eigene Stimme nicht mehr....lach.....gute Besserung ....bis Kassel bist Du dann ordentlich "gedopt" da geht das dann schon....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Was ne Nacht... Meine kleine hats ja schon seit Montag, nur heute Nacht wars am schlimmsten! Kam zu mir ins Bett und war so verschleimt im Hals, dass sie sich übergeben musste... Hab dann die Nacht mit ihr auf der Couch verbracht, da meine Frau heute Arbeiten muss und sie wenigstens etwas Schlaf verdient hat!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@twin lion war nur ein Weizen, was nach dem öffnen geschäumt hat.... Damit es nicht überläuft wollte ich es mit dem Mund stoppen... Hab allerdings die mund-flaschen Geschwindigkeit unterschätzt und hatte die Zähne nicht auseinander rechtzeitig... Und ich war noch nüchtern... Noch gar nichts getrunken gehabt ausser limo...
mein Beileid (wobei die Vorstellung so ein halb wie ein Hexchen hat ja auch was )
Gute Besserung und viel Erfolg Montag beim Zahnklempner ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Autsch - gute Besserung und Du kennst bestimmt den Zahnarzt Witz: greif dem Zahnarzt in den Schritt und sage "gell Herr Doktor wir wollen uns doch beide nicht weh tun" :-)