wat machst n Du fürn Zeugs......geht ja mal gar ned...
Gute Besserung !!!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also heute hat es mich wirklich extrem getroffen. Kaum öffne ich Outlook was muss ich da sehen eine Werbemail der Schlittenhunde.
Ich frage mich womit habe ich das verdient ??? Ich fahre mit dem Auto und nicht mit dem Schlitten. Ich kaufe keinen VW Ich kümmere mich gut um meine Eltern Ich gehe regelmässig und pünktlich meinem Job nach Ich pflege die Frankfurter Eishockey Kultur
Und jetzt das, ich verstehe es nicht. Wenn ich das herraus bekomme, wer meine Emailanschrift nach Südschweden verkauft hat. Zieh Dich warm an ......
Gruss der gefrustete Urlöwe
PS: Gibt Liese eigentlich Boxunterricht ? Info gerne per PM
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1857 Wenn ich das herraus bekomme, wer meine Emailanschrift nach Südschweden verkauft hat. Zieh Dich warm an ......
Hast Du die Karten beim letzten Auswärtsspiel in Kassel (im März?) online gekauft und ggf deine Email Adresse angegeben? Die wird bei so etwas gerne mal nachgefragt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das Mail kam von adticket! Besser wäre wenn Harrnos anstatt der Hansons kommt und ordentlich einstecken darf! Für diese Vorstellung würde ich eine Ticket kaufen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So wieder aus den Krankenhaus entlassen. a)nach einer Basaliom OP eine Entzündung eingehandelt. b)am letzten Freitag durch Bücken eine Spritzblutung eingefangen c)und nun gibt es eine neue OP: d)Die nächsten 3 Heimspiele ade. Sch........e
Hauptsache Du wirst wieder gesund, lieber Jürgen....es werden noch viele Spiele folgen und es ist viiiiiel wichtiger das Du diese dann gesund und munter und froh wie der Mops im Haferstroh genießen kannst....
Guuuute Besserung !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie mies es sich anfühlt, wenn man krank zu Hause ist, wenn die Löwen spielen. AAAber: wichtiger ist Deine Gesundheit und vor daher gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf. So gesehen, hat der LEV ja dann auch was Gutes gemacht, weil du verpasst wirklich nichts wichtiges :-)