Vergangenen Samstag beim Einkaufen hatte ich ein "Zeitsprung"-Erlebnis: In den Regalen standen Lebkuchen und Christstollen. Jetzt warte ich nur darauf, das erste Weihnachtslied im Radio zu hören...
@Modano, da meine Arbeitskollegen die Angewohnheit haben irgendwelche Nischensender zu hören, dudelte das heute schon um 08:00 im Radio. Ich hab fast die Krätze bekommen und bin vom Glauben abgefallen... Heißt eigentlich aber das bald wieder die Play-Offs beginnen :D
Mein großer Bruder hat mich grad gefragt ob ich mit zum Oktoberfest am Stadion komme und schwärmt mir vom letzten mal vor. "Ja klar, klingt gut" Ein Blick auf die HP (Fehler): "Oh, Eddy Hausmann... Och nee Du, mag mich nicht auf nem Oktoberfest an Wasser festhalten"
Nochmals ihr Knalltüten: Auf einem Oktoberfest gehört ein ordentliches Märzen ausgeschenkt, keine Binding Plörre
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
sowas hab ich noch nicht erlebt... auf dem Flug nach Vegas war der Flieger defekt und wir hatten 2,5std Verspätung! Rückflug von Vegas über Houston wieder Flieger defekt und 3std Verspätung... jetzt sitze ich in Houston fest und fliege morgen 4 Stunden über Charlotte nach Fort Myers zurück.
Och das kenn ich vom gelben Kranich auch, 5,5 h warten in FRA auf den Ersatz Jumbo weil das Ruecklicht kaputt ist... Das ist kein Witz. Trotzdem guten Flug.
Ich habe letztes Jahr in Frankfurt/Sheraton übernachtet, weil Condor nicht in der Lage war ab 14:00 das Wetterradar zu tauschen. Dann hätten sie es bis 22:00 nicht mehr nach Fuerteventura geschafft. Meine Klage über Flightright wegen Entschädigung läuft noch.
Im November mache ich einen neuen Versuch mit Condor, weil ich keine Zwischenlandung will(kostet Zeit und man kann das Gepäck verlieren) und meine Frau der bulgarischen VIM (die für einige Reisevermittler fliegt)nicht traut. Diesmal habe ich die Formulare für die Klage gleich mit dabei.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1811Mein großer Bruder hat mich grad gefragt ob ich mit zum Oktoberfest am Stadion komme und schwärmt mir vom letzten mal vor. "Ja klar, klingt gut" Ein Blick auf die HP (Fehler): "Oh, Eddy Hausmann... Och nee Du, mag mich nicht auf nem Oktoberfest an Wasser festhalten"
Nochmals ihr Knalltüten: Auf einem Oktoberfest gehört ein ordentliches Märzen ausgeschenkt, keine Binding Plörre
Hehehe....geht halt doch nix über das Oktoberfest auf der Wiesn in Minga....gfrei i mi a schon drauf....und heuer haben wir Plätze auf der Empore (gut für die Herren, kenna's von oben nach unten bei den Dekolletes die Aus-/Ansichten genießen )
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitatsowas hab ich noch nicht erlebt... auf dem Flug nach Vegas war der Flieger defekt und wir hatten 2,5std Verspätung! Rückflug von Vegas über Houston wieder Flieger defekt und 3std Verspätung... jetzt sitze ich in Houston fest und fliege morgen 4 Stunden über Charlotte nach Fort Myers zurück.
ein Flug der direkt nur 1std 20min dauert
Wie langsam können die denn fliegen, ohne dass sie abschmieren?
indem sie vorher nach North Carolina fliegen und dann erst nach Florida anstelle gleich direkt zu fliegen... aber gut dafür kann die Ersatzairline jetzt nichts! Wir sind froh den ersten Flieger um 07:00 Uhr bekommen zu haben.
Andere haben den Flieger um 21:00 über Tampa oder Orlando bekommen.
wir sind bei beiden defekten Maschinen aus der Parkposition gedrückt worden und nach der Drehung kam der defekt!
1. Flieger "Torpedotube" defekt 2. Flieger... "hier leuchtet ein Licht und ich glaube das ist nicht gut!" danach wurde 2 Stunden gesucht und nachdem sie nichts finden konnten, haben sie die Maschine komplett ausgeschaltet und neugestartet.
wir wurden dann in Houston ins Holiday Inn gebracht und haben Essens voucher's bekommen...
machen uns jetzt fertig und fahren mit dem Shuttle zum Airport
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1815..geht halt doch nix über das Oktoberfest auf der Wiesn in Minga...
Murnau war auch immer ganz nett. Gibt glaub ich noch ein paar Orte in Bayern die eine kleine Kopie ganz vernünftig hinbekommen. Und ich bin mir sichher, selbst das Ding in Chicago bekommt es authentischer hin!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Seppo im Beitrag #1817indem sie vorher nach North Carolina fliegen und dann erst nach Florida anstelle gleich direkt zu fliegen... aber gut dafür kann die Ersatzairline jetzt nichts! Wir sind froh den ersten Flieger um 07:00 Uhr bekommen zu haben.
Andere haben den Flieger um 21:00 über Tampa oder Orlando bekommen.
wir sind bei beiden defekten Maschinen aus der Parkposition gedrückt worden und nach der Drehung kam der defekt!
1. Flieger "Torpedotube" defekt 2. Flieger... "hier leuchtet ein Licht und ich glaube das ist nicht gut!" danach wurde 2 Stunden gesucht und nachdem sie nichts finden konnten, haben sie die Maschine komplett ausgeschaltet und neugestartet.
wir wurden dann in Houston ins Holiday Inn gebracht und haben Essens voucher's bekommen...
machen uns jetzt fertig und fahren mit dem Shuttle zum Airport
Viel Glueck! Das vorletzte mal mit UA sass ich auch 30 min laenger im Flieger, weil man merkte dass die ''NaviDVD'' eines 747 irgendwie mit der 777 nicht kompatibel ist... LOL war aber glaube ich die DVD des richtigen Planeten.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #1823www.derporzellandoktor.de
Danke sehr,
wird aber wohl nicht mehr zu retten sein.....seufz....war meine Lieblingsbutterdose (Erinnerungsstück aus einer glücklichen Zeit....) nun denn.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...