bin mir ebenfalls sicher das Skibbi es schafft/geschafft hat
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag RE: FreudethreadEben aus dem Fenster geschaut und festgestellt das mein Nachbar ja noch "verrückter" ist als ich..... er hat heute Abend die Weihnachtsbeleuchtung am Balkon angemacht....
passend dazu hat das Möbelhaus mit dem Roten Stuhl am letzten Frühlingstag vor zwei Wochen mit dem SSV begonnen. Nur nochmal zur Erinnerung, das heißt SOMMER - Schluss - Verkauf Fehlen nur noch die Spekulatius
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gutachten für meinen Panda bekommen (Hagelschaden) mein kleiner "blauer Blitz" ist, mit knapp 4 Jahren, Totalschaden..... Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass eine Instandsetzung weder technisch noch wirtschaftlich vertretbar ist.
ein freund von mir hatte auch einen hagelschaden. das dach war total wellig durch die einschläge. hat sich den schaden ausbezahlen lassen und ist damit weitergefahren. ist zwar ärgerlich, aber wenn man kein autofetischist ist, kann man es trotzdem weiternutzen.
Hmm...also mein Vorgängerauto (Clio BJ 1995) hatte auch nen Hagelschaden.....die treue Seele hat uns aber noch bis 2012 Dienst erwiesen (und ist immer nur in der Garage kaputt gegangen...hehe).....solange ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist (was es für mich schon immer war und immer sein wird) spricht ja so nix dagegen mit ihm weiter zu fahren, oder ?
Drück Dir die Daumen das Du eine für Dich lebbare und gute Lösung findest :)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hm Geld auszahlen lassen und anlegen als Grundstock fuer wann auch immer die Kiste die Graetsche macht. Sonst je nach Gusto (siehs mal so mit dem Auto hast Du immer sofrot ein Gespraechsthema...) weiterfahren oder verkaufen, wobei man da wohl nicht viel bekommt. Den TUEV duerfte ein welliges Dach nicht jucken...
Also hier im "Bergland" kann Mann/Frau durchaus bis Morgens sich amüsieren. ......vielleicht fährst Du immer nur in verkehrte Ortschaften ;-)
Sein Geist sehnt sich nach Ruhe und Natur. Nur in seinem Kopf ist es noch nicht angekommen. Der OFC wird wie immer durchs Unterbewußtsein gesteuert. :-) :-) :-)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich ärgere mich über die Chinesen !!! Jedes drecks Elektrogerät geht schnell kaputt!!! Egal was du von denen kaufst - es hält nicht lange, ich weiß es gibt Ausnahmen! Warum haben wir eigentlich Angst vor denen ? Auch meine Chefs warnen immer vor der sozialistischen Wirtschaft der Chinesen, ich denke es gibt keinen Grund Angst zu haben! Ich produziere wie viele andere deutsche Kollegen hochwertige Qualitätsware ! Ja und die hat eben ihren Preis! Es ist schwierig darauf zu achten, aber wir Verbraucher sollten mal darüber nachdenken. Ein chinesisches Auto werde ich mir Sicherheit nicht kaufen, lieber fahre ich Fahrrad!!! Ach Gott hab ich nen Frust ! Prost und Nächtle!!!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Lach....neeee das Maschinchen funktioniert und schnurrt nach wie vor wie ein Flitzebogen vor sich hin....*zwinker*.....
"Endlich" wieder auf Arbeit und durch das letzte Wochenende extrem kaputt... Schnarkenstiche überall, komplett erkältet, weil mein zelt anderweitig belegt war und man morgens um 5 noch auf die Idee kam im 25 grad Badesee bei 10 grad aussentemperatur schwimmen zu gehen, wenn man keine Wechselklamotten mehr hat
Ärzte, Feinde der Dienstleistung Aber an erster Front rumkrakelen wenn mal wieder eine Reform ansteht. Was ich gegen Ärzte hab? Nichts wirkungsvolles...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Im Urlaub wohl doch nicht abgenommen. Öffentlichkeitswirksam in Gegenwart anderer Urlauber den eigenen Astralkoerper auf die Liege gebettet. Hier das Ergebnis... anhang1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) anhang1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)