Am Mittwoch gestolpert und die Treppen zu schnell genommen. Am Donnerstag noch an einem wichtigen beruflichen Termin in Düsseldorf teilgenommen und abends einen heftig geschwollenen und blauen Fuß gehabt. Freitags zum Orthopäden - Fußzeh gebrochen. Krontrolle am Dienstag. Heute Morgen zur Kontrolle, sieht soweit gut aus aber der Aussenknöchel schmerzt. Zum MRT. Sprunggelenk gebrochen. 6 Wochen keine Belastung. Morgen Uni Giessen zur Beurteilung ob konservativ Behandlung oder OP notwenig (Weber-C-Fraktur). Was ein Mist.
Na denn mal gute und schnelle Besserung. Ich habs besser gemacht. Bei mir ist nur die Liege gebrochen. Du solltest aber auch keine Bengalos in der Hand halten, sonst schmerzt es noch mehr wenn Du stolperst.
Auch von mir Gute Besserung an Twin Lion. Ich drücke Dir die Daumen, das es auch ohne OP und weitere große Schmerzen geht! Is einfach sch.... wenn man was am Fuß hat, spreche aus Erfahrung
Guuute Besserung .... ich drück Dir die Daumen das bald alles wieder heile ist/wird....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche. Morgen geht´s dann nach Gießen in die Uni-Klinik und ich bekomme ein paar Schrauben und Eisen zur Fixierung des Sprunggelenks reingedreht. Danach darf ich 6 Wochen nicht belasten und muss mit Krücken laufen - puh! Das ärgert mich jetzt mächtig, da ich gerne dass ein oder andere Vorbereitungsspiel gesehen hätte. Naja mal sehen, jetzt erst mal die OP gut meistern. Lieben Gruß Dieter
Vorbereitungsspiele gibt es nächste Saison auch noch.....komm Du lieber erst wieder gesund auf die Beine.....wir werden Dich schon so oder so mit auf dem Laufenden halten...
Alles alles Gute ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Alter Schwede! Was hab ich eben einen bei Sky angeschnauzt.... So bescheuert kann mer doch gar nicht sein! Ich habe mein Abo gekündigt und wie immer kurz vor schluss ein Angebot bekommen. Vollabo mit allem was angeboten wird für 34,90€
Am Wochenende wollte ich bei Formel 1 die Optionskanäle in HD schauen und nix ging! Eben angerufen und da bekomme ich mit einem Lachen gesagt, das ich auf die HD Kanäle eine Rabattierung hab und deswegen nur Sport 1+2 HD schauen kann. Ich hab ne Viertelstunde mit dem Telefoniert und bin echt sehr laut geworden weil ich es einfach nur übelst Verarsche fand.
Irgendwann hat er sich meinen Vertrag angeschaut und gemeint.... oh stimmt hier steht das sie alles sehen können und ich schalte es frei! Was en Saftladen... die meinen auch die können einfach so die Verträge ändern wie sie wollen...
Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)
Zitat von TwinLion im Beitrag #1773Alles gut geaufen, die Eisen und Schrauben sind drin. Hoffentlich rosten sie nicht ;-) KKH ist recht modern und alle snd sehr nett. Heute morgen beim Check In hatte ich die Wartemarkennummer : 007 und mein Name ist James - James Bond ;-)
warn bei mir 6 Jahre Rostfrei drin also da wird nix passieren ;) Freut mich das alles geklappt hat!