...wenn ich Pech habe kann ich den 04.10. knicken.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
dann vorab schonmal gutes Gelingen und toi toi toi....
Bei mir sind es berufliche Dinge die mir gerade kräftig dazwischen funken
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1831...wenn ich Pech habe kann ich den 04.10. knicken.....
Dann hätten wir ja gar nicht putzen müssen!
Wieso ? Ich komm doch Mittwochabend
Sind ja nochn paar Tage .... mal sehen was sich da noch so tut....
Egal was ich Heute anlange es kommt nix gscheits bei raus....ich gehe jetzt Heim und malträtiere die Strickmaschine ....vielleicht werd des dann heit was
Und da sage noch einer es gäbe keine Jobs.....es gibt keine Mitarbeiter trifft's wohl eher
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1838 Und da sage noch einer es gäbe keine Jobs.....es gibt keine Mitarbeiter trifft's wohl eher
Die Mitarbeiter gibt es schon (theoretisch), aber sie werden langsam nicht mehr bezahlbar. Angebot und Nachfrage eben. Das nennt sich demographischer Wandel. Kenne das Problem nur zu gut....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Meine vor zwei-drei Jahren entfernte Zahnnervwurzel muckt Entzündung unterhalb der Wurzel, eklig. Termin beim Kieferchirurg erst am 08.10. ggf Nachrücker auf frei werdenden Termin. Bis dahin Iboprofen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1840Meine vor zwei-drei Jahren entfernte Zahnnervwurzel muckt Entzündung unterhalb der Wurzel, eklig. Termin beim Kieferchirurg erst am 08.10. ggf Nachrücker auf frei werdenden Termin. Bis dahin Iboprofen...
Das gleiche hatte ich auch bei einem Zahn... Laut Arzt kann da gar nix weh tun! Da ist kein Nerv mehr ;)
Tag später war ich erneut da, weil es nicht zu ertragen war und der Zahn (letzter Backenzahn) wurde gezogen... Die Augen des Arztes wurden immer größer und größer und dann sah ich den Grund dafür.
An der Zahnwurzel hing eine 4cm lange Zyste und der Schmerz war weg!
Ohhh, das hört sich aber mies und schmerzhaft an...oh oh
Summer -> gute Besserung.
Danke Seppo, exakt so schaut's aus. Nur das meiner Ärztin diese Problem bekannt ist und die Röntgenbilder dies auch so (hoffentlich nicht ganz so groß ) zeigen, deshalb Kieferchirurg, der unten drunter aufschneiden soll und die Zyste seitlich rausholen soll. Nur so lässt sich der Zahn (hoffentlich) retten.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da krieg ich ja schon Zahnweh allein davon wenn ich das lese.....
Boah ..... viel Erfolg und gute Besserung...
Danke nochmal der Genesungswünsche. Hab's überlebt. Am Anfang war der Kreislauf etwas labil, danach ging's dann. Aber ein Freund von Teilnarkose werd ich bei sowas trotzdem nicht. Beim auffräsen des Kiefers scheppert der Kopp doch ganz ordentlich... Mal gespannt wie lang nun der Heilungsprozess dauert.