Zitat von Skibbi im Beitrag #1891Tagsüber zu warm für Heizung. Abends zu kalt für ohne Heizung. Also Abends frieren bis die Heizung warm ist. Blöder Herbst
@Skibbi, wenn Du schon nackisch bist, musst Du für angemessene körperliche Bewegung, am besten mit deinem Lieblingscoach, sorgen damit Du nicht frierst
Sohnemann krank......arrrg ich hoff ich krieg nix ab.....grummel. ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ich merke allerdings wie dieser blöde grippale Infekt gerade an bzw. in mir sozusagen "hochkrabbelt"....arrg....
Bis zum WE muss ich wieder fit sein....grummel
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich stelle mir gerade Helga unter einer riessigen orangenen Strickdecke mit Löwen Schriftzug vor. unten gucken 2 eis am stiel größe 38 raus, die allerdings durch orangene stricksocken mit löwen- schriftzug gewärmt werden. und oben guckt das köpfle raus, ebenfalls gewärmt durch eine bommel- mütze mit löwenschriftzug marke urlöwe. (tölz foto). und dann schaut da noch ein orangenes näschen raus mit... nein ohne löwenschriftzug. ohne löwenschriftzug? oh ja, ist auch nicht gestrickt sondern natur... ich empfehle nasenpainting und wünsche schnell gute besserung!!!
jetzt musste ich aber gerade mal richtig schön lachen (inklusive Pipi in den Äuglein).....
vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Moment des Lächelns
Das Gefühl wenn einem jede einzelne Haarwurzel wehtut.......unbeschreiblich. ...
Danke....nett von Dir/Euch....leider immer noch nicht wirklich besser...
Langsam nervt es ...grummel.... ...
Komm mir vor wie ein Fisch aufm Trockenen inkl. Atemnot der aufgrund von Wechseljahren unter High-end-Temperaturen leidet inkl. Augen- und Nebenhöhlen brennen.....
Und die Stimme ist immo auch fast weg....grummel.....und ein Kopfweh hab ich ....
So jetzt hab ich Frust und werde mir einen Forumsurlaub gönnen. Bisher hab ich mich immer zurückgehalten mit Beiträgen, da mir eine direkte Ausdrucksweise am liebsten ist. Das ist aber mit diesen kurzen Sätzen im Internet recht schwierig zu verstehen oder besser gesagt Missverständnisse kommen da schnell auf! Hier wird alles sooo zerredet und auseinander gepflückt das ist echt zum kot... ! Es gibt Leute die wollen anscheinend alles falsch bzw. negativ verstehen, die anderen sind rasend schnell beleidigt! Zum Nervenschonen schau ich erst mal hier nicht mehr rein! Ob es um Spieler, Beiträge oder Songs geht immer das selbe! Andere sind offensichtlich nur im Forum um zu provozieren, die wollte ich schon fragen ob ihnen früher ein Kotlett um den Hals gebunden wurde damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen! Hab ich aber nicht gemacht Und wie in meiner Signatur nachzulesen gehen mir die Rechtschreibhinweise auf den Sack!
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und lass mich informieren, ob ein besserer Weg eingeschlagen wurde.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Gute Besserung Susanne ...... hoffe es geht Dir bald wieder besser.