Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Was mir alles durch den Kopf geht und teilweise, als sei es gestern gewesen...
Es musste einfach sein, da er heute einfach nicht mehr Aufstehen konnte. Er hat angefangen mit dem Kopf zu zucken und das ging dann in einen richtigen Schüttelfrost über. Ich hab dann meine Mum in den Arm genommen und wir haben beide gesagt, dass es besser für ihn ist, wenn wir ihn erlösen.
Klar hätten wir ihn mit Medikamenten VOLLPUMPEN können, nur hätte ich dann wohl in 1-2 Wochen mich hier gemeldet.
Seppo das habt ihr richtig gemacht. Auch mir blieb dieser Gang, mit 2 Hunden zum Tierarzt nicht erspart. Kopf hoch und an die schönen gemeinsamen Tage denken.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ich könnt kotzen... Wagen springt nicht an und beim überbrücken tut sich auch nix... (Zumal die Batterie erst ein Jahr alt ist) Mein Kfz Hansel mal angerufen, der war unterwegs, vor nächster Woche geht aber gar nix... zum Glück brauch ich ihn grad nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
meinwr lauft wieder einfach praktisch wenn man adac motglied ist. eimfach amrifen die kommen und kostet nix. diesmal wats der anlasser. hat er mit dem hammer wieder fit gekriegt und am montag lass ich den austauschen. wieviel km hat deiner?
Na dann wünsche ich allen mal gaaaaanz viel Glück (was bin ich froh einen Kfz-Mechatroniker im Haus zu haben ).....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------