Ich hoffe wir haben heute wieder die Stammbesetzung bei den Fahnenschwenkern. Beim letzten Spiel war ein Sportskamerad dabei, mein lieber Scholli.... ähhhh ja gut sicherlich, ich sage mal ...war bemüht und hat seine Sache interessant gemacht. Ich war aber für ihn froh, daß er das Ding ohne Handbruch über die Bühne gebracht hat. Meine visuelle Ästhetik war schon arg gestört.
Kopfweh. .....grummel....dabei wollte ich heute stricken.......grummel.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
für alle die letzte Nacht mit mir gehofft haben, es war vergebens.
So gegen 6 Uhr (Thaizeit) heute morgen ist meine/unsere Hündin Nam Taan gestorben. Ich kann es noch nicht glauben.
Mein momentan einzigster Trost ist, da ich irgendwie eine Vorahnung hatte, dass ich die ganze Nacht bei ihr war und sie in meinen Armen verstorben ist.
Ich werde ihren Blick, wenige Sekunden bevor sie aufgehört hat zu atmen, nie vergessen.
Kann es mehr wie nur nach empfinden... bei uns sind es heute 2 Monate und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke! Es war die schwierigste Entscheidung meines Lebens und sein Versuch nochmals aufzustehen wird für immer in meinem Kopf bleiben... Er war mein halbes Leben da und ist jetzt an einem besseren Ort!
Glaub mir Harald... für deine Hündin war es das beste und du warst bei ihr! Sie musste nicht leiden und das Wichtigste ist doch, dass du bis zur letzten Sekunde an ihrer Seite warst!
Kopf hoch nach Bangkok. Richtige Endscheidung und in ein paar Jahren zurückblickend ein würdevoller Abschied. Ich habe das auch schon einigemale hinter mir.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Auch ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen! Es tut mir sehr leid für Euch. Für Eure Hündin war es das Beste und sie musste nicht leiden. Sie ist in Deinen Armen eingeschlafen. Kopf hoch und viel Kraft wünsch ich Dir/Euch!
Herzliches Beileid auch von mir Harald. Deine Hündin war bis zum Schluss der Freund an eurer Seite. Sie hat euch eine schwere Entscheidung abgenommen und selbst entschieden zu gehen.
@Seppo: Gute Besserung und ich hoffe die Schulterverletzung ist nicht durch einen unfairen Bandencheck entstanden. Pass auf Dich auf!
Wie hast Du das denn geschafft? Zu heftig getickert?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Seppo im Beitrag #2047nee beim laufen net aufgepasst und einen Absatz übersehen, der mangels fehlender Körperspannung mal schön durchgeschlagen hat ;(
Aua, gute Besserung, Prellungen sind immer ätzend, nicht das Du morgen auch noch ausfällst
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023