Oje.....gute Besserung Seppo.....hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wenn man, nachdem man Chili geschnippselt hat, in der Nase bohrt ist man selbst dran schuld... ...uuuhh, und beinahe hätt ich Auge gerieben - ich sollt mir mal die Hände waschen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2059Wenn man, nachdem man Chili geschnippselt hat, in der Nase bohrt ist man selbst dran schuld... ...uuuhh, und beinahe hätt ich Auge gerieben - ich sollt mir mal die Hände waschen
Hätte ich aber zu gerne gesehen....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Da lese ich um Mitternacht den Livethread von heute und muss immer an den Kerl bangkokloewe denken. Habe Deine Beiträge vermisst. Wir kennen uns nicht, aber ich schätze Deine Art hier teilzunehmen. Bin bei Dir und viele andere auch Gruss der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ja gestern waren die Löwen bei mir etwas in den Hintergrund geraten. Wie ich ja weiter vorne schon schrieb, ist meine/unsere Hündin Nam Taan am Montag so gegen 6 Uhr morgens gestorben.
War die ganze Nacht bis zum bitteren Ende bei ihr.In meinen Gedanken ist sie halt noch immer da. Eishockey musste da zurückstehen.
Nam Taan heisst frei übersetzt: braun, bzw. die Braune. Der Name wurde ihr im Tierasyl in Bangkok, von wo wir sie hatten, gegeben. Ganz früher war sie ein Soi-Dog, also Strassenhund. Da sie ein wunderschönes dunkelbraunes Fell hatte, gab man ihr einfach diesen Namen, den meine Frau und ich dann übernommen haben.
oje.....ich wünsche Dir und Deiner Frau viel viel Kraft......
Auch wenn die Gewissheit das Eure geliebte Wegbegleiterin nun nicht mehr leiden muss vorhanden ist....so ist der Verlust ansich doch recht schmerzhaft....
Nehmt Euch die Zeit zu trauern und zu verarbeiten....behaltet sie im Herzen und seid Euch dabei gewiß.....niemals geht man so ganz.....in Euren Herzen wird und ist sie für immer bei Euch und wird Euch noch das ein ob andere Mal ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern....wenn Ihr Euch ihrer erinnert....
Alles Liebe Helga
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2059Wenn man, nachdem man Chili geschnippselt hat, in der Nase bohrt ist man selbst dran schuld... ...uuuhh, und beinahe hätt ich Auge gerieben - ich sollt mir mal die Hände waschen
Sei mal froh, dass Du dich an den ...... gekratzt hast.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hätte ich aber zu gern erlebt.....diesen ganz besonderen Gesichtsausdruck dabei.... fg