Sie hat ja nun einen netten jungen Zimmernachbarn.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oje oje ....guuuute Besserung Seppo .....auf das es Dir sehr bald wieder sehr gut gehen möge.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Argh so ne schöne Saisoneröffnungsfahrt auf dem unteren Neckar, genuesslich an der SOAP Arena vorbei und dann auf dem ersten Kilometer in einer Untiefe 4 kleine Löcher in die Bootshaut gezimmert... Super neben dem Loss in Freiburg... Nun gut jetzt trocknen und die Tage neu Flicken draufsetzen... und die Löwen gewinnen auch wieder...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von ozhockey im Beitrag #2166Ein russisches Faltboot.. vuoksa 2 von triton, wenn dir das was sagt...
Neee kenne ich nicht....ich habe ein Hille Sportboot mit Außenborder...
Aber es ist echt ärgerlich wenn man sich in Untiefen Löcher reinschrammt....das kann ich total nachvollziehen....
wie mies.....wenn Du genau wie alle anderen dagestanden bist....vielleicht hilft ein Widerspruch ?
Vor 2 Wochen wurde nach 17min mein Auto beim Fotografen abgeschleppt, nachdem er mir gesagt hat, wo ich mich hinstellen könnte, da der Besitzer bei ihm klingeln würde!
ZitatArgh so ne schöne Saisoneröffnungsfahrt auf dem unteren Neckar, genuesslich an der SOAP Arena vorbei und dann auf dem ersten Kilometer in einer Untiefe 4 kleine Löcher in die Bootshaut gezimmert..
Zitat von Seppo im Beitrag #2167Dieses scheiß OF Kennzeichen
Was die Knolle, insbesondere aber das Kennzeichen angeht, hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl. So ein Kennzeichen geht garnicht.
In Freiburg können sie wohl echt nur Tickets austeilen. Im Innenstadtbereich gibt es auf einer 2 spurigen Strasse entlang der Dreisam eine Baustelle mit 30 km/h Begrenzung. Da bin ich heute mittag mit 37 km/h "gelasert" worden und wurde dann raus gezogen. 7 km/h zuviel auf einer Hauptverkehrsstrasse. Und dieser Cop, nicht einmal der hochdeutschen Sprache mächtig, baut sich auf als wäre ich mit 80 vor einem Kindergarten vorbei gerast.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Seppo im Beitrag #2170Ist nicht mein Jahr...
Vor 2 Wochen wurde nach 17min mein Auto beim Fotografen abgeschleppt, nachdem er mir gesagt hat, wo ich mich hinstellen könnte, da der Besitzer bei ihm klingeln würde!
Warn ja nur 245€
Boah wie mies ....tztztz