Wenn ich so manche Aussage über die Aktion von dem Wolf von den Freezers im Spiel gegen Ingolstadt lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ab einem gewissen Punkt haben solche bescheuerten Aktionen nix mehr mit Eishockey zu tun. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie die aus so einer Situation rauskommen. Ob die das dann noch lustig finden? Naja, Niveau ist halt keine Handcreme...
ausgerechnet jetzt leg mich eine fette erkältung - die erste seit fast 2 jahren - flach. da fiebere ich seit oktober 2010 auf den "aufstiegs-party-tag" hin und dann diese sch.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gute Besserung auch von mir. Ingwertee mit Honig soll manchmal Wunder wirken. Ansonsten kann man gegen so ne Erkältung kaum was machen. Mein Hals ist auch schon leicht am kratzen. Ätzend.
Zitat von TwinLion im Beitrag #2196Fahrerflucht gibt 7 Punkte in Flensburg. Glückwunsch!
Nur leider musst du die Leute erstmal erwischen.... Mir wurde am Freitag in der Ostparkstr. während des Kassel Spiels der Spiegel abgefahren oder mutwillig abgetretten plus weiter Beschädigungen am Auto. Fast noch ärgerlicher als die sache selbst, ist der Aufwand (Anzeige,Versicherung und Werkstatt), den man danach hat.
So, heute die Info von meiner Werkstatt bekommen, über 1500€ Schaden und eine Woche Werkstattaufenthalt. Vielen Dank an den unbekannten Idiot. Ich hoffe dir platz bei voller fahrt der Reifen!
Dito, allerdings bei mir ist es nur ein Parkplatzrempler. Den weißen Lack von dem Lackaffen sieht man auf meinem dunkelgrünmetalic auch nicht...
Mit ein bisschen Politur sollte es zwar nahezu verschwinden und zwischen den anderen Parkplatzremplern meiner Schwägerin (Vorbesitzerin) nicht sonderlich auffallen und ich sehe es daher nicht als echten Schaden an, assozial ist es trotzdem. Ich wünsche dem Verursacher daher nur 4 Wochen Diarhoe mit Magenkrämpfen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da hat wohl einer Destruction Derby in Ostparkstrasse gespielt. Habe mein Auto heute nach 10 Tagen erst wieder bekommen. Gesamtschaden lag letztendlich bei knapp 2000€. Reg mich immernoch über solch einen Idioten auf. Glück im Unglück war jedoch, das es ein Teilkasko Schaden war. So wird die VK wenigstens nicht hochgestuft.
Gerade Post vom spanischen Innenministerium bekommen. Im Februar zu schnell gefahren. Kostet 100€ mit Foto. Sind aber Kumpels. Wenn man mit Kreditkarte sofort bezahlt im Internet, kostet es nur 50€. Ab 70€ vollstrecken die auch in der EU. Da macht die Diskussion über den Preis der neuen Dauerkarte gleich mehr Sinn.
Schlafen wollen und nicht können. ......na prima !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Mein Ex-Arbeitgeber ist so hohl, nach 6 Monaten immer noch grobe Fehler in letzter Gehaltsabrechnung und im Zeugnis... Lang lebe "Wir sind ein international renomiertes Unternehmen" *prust-gröhl*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Habe eben bei der Durchsicht von den Tierheimunterlagen meiner Katzen festgestellt das ich seit 12 Jahren mit 2 Bad Nauheimern unter einem Dach lebe...