@ Aeppler: Das kommt auf die Sportart an. Im Feldhockey treffen sich beispielsweise in schöner Regelmäßigkeit immer wieder die Auswahlspieler im Finalturnier.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1627@ Aeppler: Das kommt auf die Sportart an. Im Feldhockey treffen sich beispielsweise in schöner Regelmäßigkeit immer wieder die Auswahlspieler im Finalturnier.
In den Finalen aller Sportarten treffen sich IMHO immer nur die, die diese Sportart auch im Verein betreiben. Aus Erfahrung kann ich dies vom Rudern und Schwimmen bestaetigen, die Qualität der Vorkämpfe möchte ich lieber nicht kommentieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Geht doch ned in seinem Alter noch zart besaitet zu sein.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Macht mal langsam mit dem OFC. Erst gibt ihm der Bieber Berg saures und jetzt kommt ihr noch mit dem Hinterhorn. Wie soll der das alles durch stehen ? Er ist als Fan des OFC doch ganz klar als feinfühlig und sensibel einzuordnen. Ich fordere ein Schutzprogramm für eine bedrohte Art
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1640 Er ist als Fan des OFC doch ganz klar als feinfühlig und sensibel einzuordnen. Ich fordere ein Schutzprogramm für eine bedrohte Art
..... sollte man als OFC Fan nicht eher knallhart und schmerzfrei sein ?
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1640 Er ist als Fan des OFC doch ganz klar als feinfühlig und sensibel einzuordnen. Ich fordere ein Schutzprogramm für eine bedrohte Art
..... sollte man als OFC Fan nicht eher knallhart und schmerzfrei sein ?
Sollte ? Ja
Aber unser OFC regelt gerade den Neustart
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1640Macht mal langsam mit dem OFC. Erst gibt ihm der Bieber Berg saures und jetzt kommt ihr noch mit dem Hinterhorn. Wie soll der das alles durch stehen ? Er ist als Fan des OFC doch ganz klar als feinfühlig und sensibel einzuordnen. Ich fordere ein Schutzprogramm für eine bedrohte Art
Naaaaa gut aus schutzprogrammtechnischen Gründen gibt es oiso koa Buildl......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1640Macht mal langsam mit dem OFC. Erst gibt ihm der Bieber Berg saures und jetzt kommt ihr noch mit dem Hinterhorn. Wie soll der das alles durch stehen ? Er ist als Fan des OFC doch ganz klar als feinfühlig und sensibel einzuordnen. Ich fordere ein Schutzprogramm für eine bedrohte Art
Naaaaa gut aus schutzprogrammtechnischen Gründen gibt es oiso koa Buildl......
Auch von mir noch: Ich wünsche Dir, quinney, eine möglichst rasche und vollständige Genesung!
PS: Ich habe hier nichts darüber gelesen, wie es zu diesem Verletzungs"erfolg" kam... oder habe ich das überlesen? Also: Wie hast Du das denn angestellt?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von HCEKV im Beitrag #1647Auch von mir noch: Ich wünsche Dir, quinney, eine möglichst rasche und vollständige Genesung!
PS: Ich habe hier nichts darüber gelesen, wie es zu diesem Verletzungs"erfolg" kam... oder habe ich das überlesen? Also: Wie hast Du das denn angestellt?
danke für die genesungswünsche!
ist völlig unspektakulär passiert. während des joggens bekam ich leichte schmerzen im linken knie. irgendwann wurde aus diesen leichten schmerzen ein stechender schmerz der ein weiterlaufen unmöglich machte. ich konnte dann noch nicht mal mehr gescheit gehen. am nächten tag wurde das knie etwas dick und der stechende schmerz setzte bei jedem schritt. als das nach knapp einer woche mit tabletten nicht besser wurde gings ab zum arzt bis ich dann nach weiteren 3 wochen, letzten freitag, in dem mrt-gerät lag........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Solche Sachen sind immer gut zu wissen. Da meine Knie vom Skifahren nicht ganz unvorgeschädigt sind, achte ich - ich laufe auch - besonders auf diesen Bereich.
Allerdings laborierte ich die letzten Monate mit meinen Waden herum - ein Schuhwechsel (nachdem der Marathon TR nicht mehr zu bekommen war, stieg ich auf einen Kanadia 4 um, der zunächst auch ok zu sein schien), eine verletzungsbedingte Pause (ein Zeh war gebrochen, weil mir - punktgenau, besser hätte man nicht zielen können, wenn man es so gewollt hätte - eine Wasserflasche darauf gefallen war), eine damit einhergehende Gewichtszunahme und eine Dummheit (nach einer längeren Pause als sonst in den letzten dreizehn Jahren gleich wieder die volle Distanz laufen zu wollen) führten zu einer hartnäckigen Muskelverhärtung in beiden Waden. Nach mehreren selbstauferlegten Sportverboten (selbst wenn man meint, dass es längst wieder gut sei, ist es das noch lange nicht, wenn man die Belastung wieder ausprobiert - was ich zT erst beim dritten oder vierten Aufbaulauf merkte), einem Schuhwechsel auf den Kanadia 5 Trail (der auch äußerlich dem Marathon TR wieder näher ist) baue ich nun langsam wieder auf, wobei ich momentan immerhin die ca 50 Minuten-Strecke alle zwei Tage wieder laufen kann, ohne dass es den Waden zu viel wird. Ich schätze, dass ich Ende des Monats auch wieder in mein übliches Revier übersiedeln kann - eine Waldstrecke die ich üblicherweise in ca 1:10 bis 1:20 Stunden laufe.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.