wir werden Dich vermissen. Schade das Du uns nicht unterstützen kannst. Aber ich kann es verstehen. Ab nächster Woche gibt es aber kein krank mehr, da brauchen wir den vollen Glückselch Spirit!
Gute Besserung von Fam. Urlöwe und Anhang
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1553Hallo meine Kleine
wir werden Dich vermissen. Schade das Du uns nicht unterstützen kannst. Aber ich kann es verstehen. Ab nächster Woche gibt es aber kein krank mehr, da brauchen wir den vollen Glückselch Spirit!
Gute Besserung von Fam. Urlöwe und Anhang
Mal schauen ob Urlöwe zum Ende hin wieder nervös wird wie das letzte mal gegen Kassel. Immer auf der Stelle getanzt mein Lieber
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bisher fanden die Playoffs gänzlich ohne mich statt. :(( Mein Blinddarm hatte sich entschlossen quer zu treiben. Seit Montag liege ich im Krankenhaus und seit Dienstag bin dieses inzwischen perforierte Ding los. Seither gehts zwar täglich bergauf, fürs nächste Heimspiel sehe ich aber noch schwarz.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von su10 im Beitrag #1560gute Besserung! Vielleicht klappt es ja doch bis 30.3.!
Danke -natürlich auch allen Anderen - , im Moment hoffe ich aber eher darauf das mir die Löwen noch ein zweites Heimspiel gönnen und den Gegner nicht schonwieder wegsweepen.
Zitat von su10 im Beitrag #1560gute Besserung! Vielleicht klappt es ja doch bis 30.3.!
Danke -natürlich auch allen Anderen - , im Moment hoffe ich aber eher darauf das mir die Löwen noch ein zweites Heimspiel gönnen und den Gegner nicht schonwieder wegsweepen.
Wenn die Löwen den Gegner sweeepen bekommst Du Dein weiteres Heimspiel
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Achwas.....locker bleiben....die nächsten drei Spiele werden gewonnen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Hihi....dann brauch ich doch auch nicht in die Küche ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...