Zitat von Modano im Beitrag #2577Wie mich dieses ESBG Forum aufregt. Habe jetzt meinen Account dort löschen lassen. Das ist echt zum kotzen, dass dort ein Nauheimer Hannebambel als "objektiver" Mod unterwegs ist. Alles was negativ über die Löwen geschrieben wird, ist sofort Fakt. Das können dann ganz viele Quellen auch bestätigen, aber dürfen nicht benannt werden. Aber wehe es wird etwas über Nauheim geschrieben, dann war das natürlich ganz anders, oder die anderen sind Schuld.
Ich hab da mal reingeschaut. Für das, daß dort u.a. die gesamte Liga zusammengefaßt wird, wird da relativ wenig geschrieben. Und auch die Aufmachung und Aufgliederung unseres Playgroundes hier gefällt mir viel besser.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Modano, man kann dieses arme Wesen mit allen Minderwertigkeitskomplexen nur bemitleiden. Er hat es ja auch schon im ESBG-Forum von mehreren Usern außerhalb Frankfurts geschrieben bekommen, dass er seine Beißreflexe in Kombination mit seinen Minderwertigkeitskomplexen durchaus mal wegstecken könnte. Mach dir also nichts daraus, auf Bad Nauheimer Seite cancelt er ebenfalls jegliche Kritik an der eigenen Vereinsführung und sonstigem ab.
Da bestellt man mal was bei Amazon mit garantierter Lieferung heute und was passiert? Die Sendung hängt seit mittlerweile 15 Stunden im Verteilzentrum in Obertshausen fest. Naja DHL = Dauert Halt Länger Immerhin bekomm ich meine Versandkosten erstattet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Trotz Urlaub in der Firma. Der LKW zum Laden sollte um 08:00 hier sein, nun ist es 11:30 und weit und breit nichts zu sehen. Ich liebe meinen Job.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die nächsten 1 1/2 Wochen kein Internet. Und mein Datenvolumen am Handy ist fast aufgebraucht. Bringt zusätzliche Spannung rein was die Informationsbeschaffung bei Auswärtsspielen angeht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nach Vorderbremsen, Inspektion, Zahnriemen, Keilriemen, komplette Auspuffanlage und hinteren Fensterheber, ging es heute erneut in die Werkstatt und siehe da, das Getriebe ist hin. Inklusive Einbau wieder ´n 1000er weg. Dieses Jahr ist nicht das Jahr meines Autos. Zugutehalten möchte ich meinem Auto, dass es mich 4 Jahre weitestgehend mit großen Schäden in Ruhe gelassen hat. Bei knapp 58.000km auf der Uhr ist ein Getriebeschaden aber schon ein starkes Stück. Das noch dazu bei ganz normaler Fahrweise. Einfach nur ärgerlich.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Biete Abo Sprade für das Spiel in Ravensburg. Restzeit für heute. Sind noch 2 Minuten zu spielen. Ihr könntet Euch die Pressekonferenz reintun. VB 2 Cent.
Man was ein Scheißspiel...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!