Na....diesmal war wohl eher das Jungvolk dran schuld ....ging reihum und geht es noch ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Dank des tollen Winterwetters mit Schnee, glatten Straßen und liegengebliebenen LKWs ist heute - natürlich ausgerechnet zum Derby - leider nur Sprade TV angesagt. Ganz großes Kino...
Da frag ich mich doch glatt, warum ein Kumpel aus Ingelheim von der Bahn als Schwarzfahrer bezichtigt wurde. Angeblich gälte das Ticket erst ab Mainz. Das wäre ja mit dieser Karte widerlegt.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2681Da frag ich mich doch glatt, warum ein Kumpel aus Ingelheim von der Bahn als Schwarzfahrer bezichtigt wurde. Angeblich gälte das Ticket erst ab Mainz. Das wäre ja mit dieser Karte widerlegt.
Er war ein Schwarzfahrer , lt. Aussage RMV bis/ab Mainz-Mombach.
RMV Kombi Ticket, in dem nur ein Teil des RMV enthalten ist, ohne dass es irgedwo für den Laien ersichtlich ist?!?
Ich glaube das wäre ein Fall für meinen Anwalt, wäre ich betroffen... gestrichen nach Edit2
Edit1
Zitat von HP LöwenDie Eintrittskarte enthält das RMV-Kombiticket. Damit kannst Du ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebschluss am gleichen Tag ganz einfach und kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten RMV-Gebiet anreisen.
Die einzige Diskussion auf die ich mich gerade noch einlassen würde, wäre das Thema Übergangstarif.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2684 Bacharach also nicht, wohl aber rechtsrheinisch Lorchhausen. Linksrheinisch ab Mainz. Da muss man echt achtpassen im RMV Randgebiet.
womit wir bei dann einem anderen Thema wären : Da steh ich dann nachts in Lorchhausen und es fährt keine Fähre mehr auf die " richtige " linke Rheinseite.
War auch eher als Notfallplan gedacht , wenn dann meistens mit dem Auto . Zeitaufwand mit Bus und Bahn sehr hoch . Hat halt alles wie im richtigen Leben seine Vor- und Nachteile.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2684 Bacharach also nicht, wohl aber rechtsrheinisch Lorchhausen. Linksrheinisch ab Mainz. Da muss man echt achtpassen im RMV Randgebiet.
womit wir bei dann einem anderen Thema wären : Da steh ich dann nachts in Lorchhausen und es fährt keine Fähre mehr auf die " richtige " linke Rheinseite.
Klar wer will um diese Zeit auch auf die aebsch seit?
Heizkörper im Schlafzimmer leckt. Zusätzlich wurde Schimmel dahinter entdeckt. Am Montag kommen die Handwerker , deshalb... Auswärtsground in Bad Tölz gecancelt.