Ich bin durchaus direkt, das stimmt. Mir ist ein ehrliches "Arschloch" lieber, als dieses permanente durch die Blume Geschreibe. Da weiß man direkt, woran man ist.
Zitat von OFC im Beitrag #3263Reagier Dich mal ab!
Ich habe dir meine Meinung gesagt, von daher ist alles ok. Das hat nichts mit aufregen zu tun. Ich kann dich nicht ab, aber deswegen bin ich nicht auf 180.
Noch ne gute Woche, dann ist auch für Euch Sommerpause und Du kannst die Taschentücher vollheulen.
Das kann passieren. So ist es halt, wenn man eine Diva liebt!
Aber lieber mit stolz absteigen und zum Verein stehen, als sich wie die Damen im Roten Haus zu bücken und zum RIVALEN gehen. Die bekommen immerhin Geld dafür, du zahlst auch noch
Zitat von Saul im Beitrag #3273 "Business-Partner Gold". Was auch immer das ist, klingt irgendwie lächerlich für einen davor sich hindarbenden Viertligisten.
Das zeigt doch nur die Ahnungslosigkeit von diesem User. Er kann doch hassen, aber dann doch bitte richtig. Aber als Lilienbücker vergisst man halt mal schnell, was beim OFX abgeht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Fürs erste Advenswochenende die Frau mit den Frauen auf Adventsausflug geschickt und eine schönes langes Eishockeywochenende an einem weit entfernten Ort geplant,.....
Gerade über 1 Stunde bei O2 in der Warteschleife gehongen obwohl mir am Anfang gesagt wurde, daß die Wartezeit 5 Minuten betragen würde. Mir tun dann nur die Mitarbeiter leid, die dann rangehen. Die kriegen dann meistens alle Wut ab und können gar nix dafür. Ist wie beim Essen, da muß auch der Kellner der serviert dafür büßen, wenns nix schmeckt. Die wahren Verursacher sind fein raus.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn du magst, kann ich dir via pn von meiner Erfahrung bzgl. einer Magenspieglung berichten. Das kann vielleicht eine eventuelle Angst davor lindern. So oder so, wünsche ich dir eine gute Diagnose.
Seit 3 Monaten beruflich in Berlin tätig. Immer von Mo-Do. Es war von "max einem Monat" die Rede... Ende nicht in Sicht. Wie mich die Pendelei ankotzt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wie mich dieses ESBG Forum aufregt. Habe jetzt meinen Account dort löschen lassen. Das ist echt zum kotzen, dass dort ein Nauheimer Hannebambel als "objektiver" Mod unterwegs ist. Alles was negativ über die Löwen geschrieben wird, ist sofort Fakt. Das können dann ganz viele Quellen auch bestätigen, aber dürfen nicht benannt werden. Aber wehe es wird etwas über Nauheim geschrieben, dann war das natürlich ganz anders, oder die anderen sind Schuld.